Supra-Fahrer im Raum H/BS/PE

Diskutiere Supra-Fahrer im Raum H/BS/PE im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hallo. habe erst seit kurzem eine Supra .Gibt es im Raum Hannover,Braunschweig,Peine oder nähere Umgebung ebenfalls Supra-Fahrer/innen,die...

1. #1 Turboman39, 27.08.2002
    Turboman39

Turboman39 Guest

Hallo.

habe erst seit kurzem eine Supra .Gibt es im Raum Hannover,Braunschweig,Peine oder nähere Umgebung ebenfalls Supra-Fahrer/innen,die Interesse an einem Club,bzw.erstmal an einem Treffen hätten?<br />Bitte meldet Euch.

Viele Grüße<br />Ralph

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 29.08.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Schau mal hier !

Wir würden uns freuen wenn du auch Lust hast vorbei zu kommen. Der Termin steht nur noch nicht fest.

Link

Gruß Grizzly

Thema:

Supra-Fahrer im Raum H/BS/PE

Die Seite wird geladen...

Supra-Fahrer im Raum H/BS/PE - Ähnliche Themen

1. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi