Supra Drucksensor vom Turbo - Daten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Peter Hähnel, 30.03.2003.

1. #1 Peter Hähnel, 30.03.2003
    Peter Hähnel

Peter Hähnel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    Hat jemand die Prüfanweisung für den Sensor vom Ladedruck ? Hab es im Handbuch nicht gefunden. Ich brauch Angaben zum Ausgang des Sensors . Liefert dieser bei zunehmenden Druck ein ansteigende Spannung oder einen Strom. Oder was und wenn ja wieso ?

Da ich keinen HKS Sensor bekomme muss ich wohl den orginal anzapfen (F-Con und S-AFC)

Füe schnelle Hilfe bin ich dankbar , muss doch bis zum 12.4 brummen .....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 31.03.2003
    user666

user666 Mitglied

gib fax dann schick ich dir das heute abend hatte grad ein ähnliches prob suche noch ein org. drucksensor für 3sgte III (GTFOUR) wenn einer noch ein über hat bitte anbieten
    und wollte schaun ob der aus der supra auch passt :)

aber viel steht da nicht bei 0 bar überdruck und angelegten 4,5V muss an PIM 1,5V anliegen bei druck erhöhung muss der wert steigen und unter druck sinken

4. #3 Peter Hähnel, 31.03.2003
    Peter Hähnel

Peter Hähnel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    fax : 0611 9406829

vielleicht hilfts ja.... vielen dank erstmal !!!!

Thema:

Supra Drucksensor vom Turbo - Daten

Die Seite wird geladen...

Supra Drucksensor vom Turbo - Daten - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor

EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor: Hi, habe ein Emanage Ultimate mit Kabelbaum und Greddy Drucksensor abzugeben. Lief 3 Jahre in meiner Supra ohne Probleme. Preis: 400 VB Preis:...