Supra Blinker in den ST20?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von lunaticD., 03.05.2004.

1. #1 lunaticD., 03.05.2004
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Wollte nur mal fragen, ob das evtl. schon einer gemacht hat? Das es bei der GT4 geht, ist mir bekannt....darum ja! ;)

Habe mal angehalten. Mit ein bisschen Nacharbeit, müsste es machbar sein. Aber möchte gern mal ein Endresultat sehen! THX

ab 96er Modell ....davor keine Chance!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

wend dich mal an marcus, der hat das gemacht, war wohl nicht so groß der aufwand.

cu udo

4. #3 lunaticD., 04.05.2004
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

:D

Ich kenne Marcus. Bei ihm habe ich es das erste Mal gesehen. Nun hat sich Boss33 welche für seinen GT4 gekauft. Auf Grund dessen, habe ich mal die Teile angehalten. Ich möchte ja nur mal sehen, wie es an einer Non-GT4-Front aussieht! Kaufen, basteln und am Ende sieht es sch.... aus- wer nimmt mir die Teile dann ab? Evtl. andere GT4-Fahrer! ;)

Aber danke für den Hinweis, Udo! ;)

5. udo

udo Moderator

wenn du welche haben willst, pn genügt und jeder neue supra fahrer wird die die dinger wieder abnehmen :)

cu udo

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

ich kapier's nicht :( es gibt doch passende weiße gläser für die st205 :] die supra-teile passen imho absolut nicht in die front der four...

und wo liegt überhaupt der sinn darin, die weißen facelift-leuchten der t20 gegen weiße supra-leuchten zu tauschen??? ?(

7. #6 lunaticD., 05.05.2004
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Ganz einfach: Boss seine waren bisher orange. Und bei den Suprablinkern hat man noch zusätzl. Standlichter drin. Außerdem sind die aus Klarglas. Bei der ST (meiner-einer) ist so ein milch-weiß Glas drin. Und das passt nun wirklich nicht! ;) Klarglas-Headlamps und solche "Milchteile"! Ne im Ernst, Suprablinker passen irgendwie besser zur Frontoptik, wenn man schon Klarglasscheinwerfer montiert hat! ;)

Udo, glaube kaum, dass sich noch Abnehmer finden, wenn man etwas Höhe (Blinker) abschleifen muss, damit die auch in die orig. Öffnung passen. Dann passen die nicht mehr in die Supra! Kann auch sein, dass ich da falsch liege! Kenne die Supra nicht!

8. marcus

marcus Senior Mitglied

ach denis - kommste samstag zu thomaso und bauen wir die schon ein - und wenn wir deine front noch ein wenig bearbeiten müssen... butje hat ja genügend GFK am start :D

grüsslies
    marcus

p.s. @dominik - na sicher passen die zur GT4 ausserdem kosten die ein bruchteil von den (erst-glas-abmachen-und dann aufkleben teilen)!!! :)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 lunaticD., 05.05.2004
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

KLar kann ich kommen. Wenn Thomas seine bereits montiert hat, sieht es aber schlecht aus! ;) :D

11. djr97

djr97 Senior Mitglied

@marcus
    und sowas nennt sich nun designer 8o ts ts ts :( außerdem: seit wann jucken dich die kosten :rolleyes: ?( :D

Thema:

Supra Blinker in den ST20?

Die Seite wird geladen...

Supra Blinker in den ST20? - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...