Supra Blinker in den ST20?

Diskutiere Supra Blinker in den ST20? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wollte nur mal fragen, ob das evtl. schon einer gemacht hat? Das es bei der GT4 geht, ist mir bekannt....darum ja! ;) Habe mal angehalten....

  1. #1 lunaticD., 03.05.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur mal fragen, ob das evtl. schon einer gemacht hat? Das es bei der GT4 geht, ist mir bekannt....darum ja! ;)

    Habe mal angehalten. Mit ein bisschen Nacharbeit, müsste es machbar sein. Aber möchte gern mal ein Endresultat sehen! THX

    ab 96er Modell ....davor keine Chance!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    wend dich mal an marcus, der hat das gemacht, war wohl nicht so groß der aufwand.

    cu udo
     
  4. #3 lunaticD., 04.05.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Ich kenne Marcus. Bei ihm habe ich es das erste Mal gesehen. Nun hat sich Boss33 welche für seinen GT4 gekauft. Auf Grund dessen, habe ich mal die Teile angehalten. Ich möchte ja nur mal sehen, wie es an einer Non-GT4-Front aussieht! Kaufen, basteln und am Ende sieht es sch.... aus- wer nimmt mir die Teile dann ab? Evtl. andere GT4-Fahrer! ;)

    Aber danke für den Hinweis, Udo! ;)
     
  5. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    wenn du welche haben willst, pn genügt und jeder neue supra fahrer wird die die dinger wieder abnehmen :)

    cu udo
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich kapier's nicht :( es gibt doch passende weiße gläser für die st205 :] die supra-teile passen imho absolut nicht in die front der four...

    und wo liegt überhaupt der sinn darin, die weißen facelift-leuchten der t20 gegen weiße supra-leuchten zu tauschen??? ?(
     
  7. #6 lunaticD., 05.05.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach: Boss seine waren bisher orange. Und bei den Suprablinkern hat man noch zusätzl. Standlichter drin. Außerdem sind die aus Klarglas. Bei der ST (meiner-einer) ist so ein milch-weiß Glas drin. Und das passt nun wirklich nicht! ;) Klarglas-Headlamps und solche "Milchteile"! Ne im Ernst, Suprablinker passen irgendwie besser zur Frontoptik, wenn man schon Klarglasscheinwerfer montiert hat! ;)

    Udo, glaube kaum, dass sich noch Abnehmer finden, wenn man etwas Höhe (Blinker) abschleifen muss, damit die auch in die orig. Öffnung passen. Dann passen die nicht mehr in die Supra! Kann auch sein, dass ich da falsch liege! Kenne die Supra nicht!
     
  8. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ach denis - kommste samstag zu thomaso und bauen wir die schon ein - und wenn wir deine front noch ein wenig bearbeiten müssen... butje hat ja genügend GFK am start :D

    grüsslies
    marcus

    p.s. @dominik - na sicher passen die zur GT4 ausserdem kosten die ein bruchteil von den (erst-glas-abmachen-und dann aufkleben teilen)!!! :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 lunaticD., 05.05.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    KLar kann ich kommen. Wenn Thomas seine bereits montiert hat, sieht es aber schlecht aus! ;) :D
     
  11. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    @marcus
    und sowas nennt sich nun designer 8o ts ts ts :( außerdem: seit wann jucken dich die kosten :rolleyes: ?( :D
     
Thema:

Supra Blinker in den ST20?

Die Seite wird geladen...

Supra Blinker in den ST20? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  5. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...