Supra Blinker auf Weissglas umbauen / Chromblinker

Diskutiere Supra Blinker auf Weissglas umbauen / Chromblinker im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen! Ich habe an meiner Gtfour die Suprablinker verbaut. Nun möchte ich das hässliche gelbe Innere ausbauen und Chromblinkerbirnen...

1. #1 Overboost, 13.09.2008
    Overboost

Overboost Mitglied

Hallo zusammen!

Ich habe an meiner Gtfour die Suprablinker verbaut. Nun möchte ich das hässliche gelbe Innere ausbauen und Chromblinkerbirnen einsetzen.

Wer kennt die einfachste Lösung? Kann man die Blinkern, wie bei den T20 Scheinwerfern, einfach in kochendes/siedendes Wasser legen und dann den Leim lösen?... ?( Resp. mit dem Spachtel herauslösen... Die Dinger sitzen verdammt fest... X(

Danke für eure Hilfe!

Booster

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *manuel*, 13.09.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Lies dir das Topic mal bis zum Ende durch.
    Die Spezies legen die Blinker anscheinend in's Öfchen. Hab das allerdings noch nicht selber gemacht (blüht mir erst noch ... :D), deshalb keine Garantie für gutes Gelingen.

4. #3 Overboost, 14.09.2008
    Overboost

Overboost Mitglied

@manuel Hey danke! Super!

5. #4 Dr.Hossa, 15.09.2008
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab genau das vor 2 Jahren gemacht.

In den Ofen bei 80°, is ne scheiß Arbeit weil sauviel Kleber!
    Welche Blinkerbirnen verwendest du? Weil die Fassung passt nicht in die MK4 Blinkergehäuse.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra Blinker auf Weissglas umbauen / Chromblinker

Die Seite wird geladen...

Supra Blinker auf Weissglas umbauen / Chromblinker - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  4. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  5. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...