Supra BJ.96. RHD mit deutscher Zulassung zuverkaufen 4999€

Diskutiere Supra BJ.96. RHD mit deutscher Zulassung zuverkaufen 4999€ im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe meinen Supra, Ich habe das Fahrzeug selber in England gekauft, habe ein halbes Jahr gebraucht bis ich eine Deutsche Zulassung...

1. #1 Celica Germany, 17.08.2009
    Celica Germany

Celica Germany Junior Mitglied

Hallo verkaufe meinen Supra, Ich habe das Fahrzeug selber in England gekauft, habe ein halbes Jahr gebraucht bis ich eine Deutsche Zulassung bekommen habe, das Auto fährt absolut gut, hat eine sechs Gang Sport oder Komfortschaltung, Fahrerairbag, Servolenkung, elektrisch verstellbarer Fahrersitz, Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Zentralveriegelung mit Fernbedienung, Alufelgen, sonst ist das Auto im original Zustand, bei normaler Fahrweise ist der Supra ziehmlich sparsam ca 8 Liter Super bleifrei. Ich veraufe das Auto nur weil ich mir einen Celica GT4 gekauft habe.

Toyota Supra 3.0 non Turbo
    XXL Bilder
    XXL Bilder
    (7 Bilder)
    Endpreis: € 4.999,-
    Auf einen Blick:
    Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
    2 Vorbesitzer
    Aufbau: Coupe
    Erstzulassung: 08/1996
    Kilometerstand: 139.000 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 179/243 (kW/PS)
    Getriebeart Automatik
    Außenfarbe: Silber Metallic
    Türen: 2

Bilder gibts bei Autoscoutt 24.de

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1xjnnhauxq1

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra BJ.96. RHD mit deutscher Zulassung zuverkaufen 4999€

Die Seite wird geladen...

Supra BJ.96. RHD mit deutscher Zulassung zuverkaufen 4999€ - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...