Supra (Bj 89) auf euro2 umrüsten??
Diskutiere Supra (Bj 89) auf euro2 umrüsten?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen, ob das geht nen alten Supra (89 Baujahr) auf Euro2 umzurüsten?? So mittels Kaltlaufregler oder anderen Kat... Kennt sich einer...
Thema:
Supra (Bj 89) auf euro2 umrüsten??
Die Seite wird geladen...
-
Supra (Bj 89) auf euro2 umrüsten?? - Ähnliche Themen
-
Super Supra
Super Supra: Wollt euch nochmal meine Supra zeigen bevor sie nächste Woche zum folieren geht und ein neues Design bekommt. Hatte noch nie soviel Spaß und... -
TpyotaCelica Supra MA61 1985
TpyotaCelica Supra MA61 1985: Guten Tag Bin auf der Suche nach den Kunststoffteile für die hinteren Kotflügelverbreiterungen meines Toyota Celica Supra MA61 gemäss Foto im... -
Toyota Celica Supra MA61 1985
Toyota Celica Supra MA61 1985: Guten Tag Zusammen Folgende Teile Suche ich noch für meinen Toyota Celica Supra MA61 von 1985: - Stossfänger Front Teilenummer: 52535 R /... -
Supra Twin Turbo, HKS Gewinde, Access ECU, Nür Spec 3", Leder, Xenon, Euro2, @@neue [email protected]@
Supra Twin Turbo, HKS Gewinde, Access ECU, Nür Spec 3", Leder, Xenon, Euro2, @@neue [email protected]@: Verkaufe meine Supra TT neuer TÜV ohne Mängel, alles Eingetragen (2seitiger Fahrzeugschein). 94er EZL ca. 400 PS durch Ladedruckerhöhung...