Supra Bj.88

Diskutiere Supra Bj.88 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal an Alle, Bin neu, aber hoffentlich richtig hier :]. Hab nen Supra Bj. 88 (7M-GTE Reimport) gekauft und kann ihn nach langwieriger...

1. #1 Mindmagic, 01.06.2008
    Mindmagic

Mindmagic Guest

Hallo erstmal an Alle, Bin neu, aber hoffentlich richtig hier :].

Hab nen Supra Bj. 88 (7M-GTE Reimport) gekauft und kann ihn nach langwieriger Fehlersuche auch fahren. Allerdings hat der Wagen gerade beim Beschleunigen immernoch erhebliche Aussetzer und gibt eher selten die volle Leistung her ;(. Fehlerdiagnose ergab leider keinen Fehlercode, also ist wohl der Fehler nicht Diagnose-fähig. kennt jemand vielleicht die Macke mit den Aussetzern?
    Freu mich über jeden Rat oder Diagnose-Ansatz.

P.S.: Hab das original Motor-Handbuch und Karosserie-Handbuch

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

www.supra-forum.de

da bist du richtig :]

Thema: Supra Bj.88
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota bj 88 klappdach

Die Seite wird geladen...

Supra Bj.88 - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...
  5. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...