Supra ( biserl extremer ) 145000 KM ( VERKAUFT )

Diskutiere Supra ( biserl extremer ) 145000 KM ( VERKAUFT ) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Wurde heute abgeholt... 9 Jahre in meinem Besitz, 2005/6 umgebaut und seither nur ca 500 KM bewegt. Steht in Trokener Garage Kein Rost, Neulack,...

1. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Wurde heute abgeholt...

9 Jahre in meinem Besitz,
    2005/6 umgebaut und seither nur ca 500 KM bewegt.
    Steht in Trokener Garage

Kein Rost, Neulack, HKS Downpipe ( ne offene gibt es dazu ),
    Blitz Nür spec R, kat ersatzrohr ( kat gibt es dazu ),
    MKIV Felgen 17 Zoll, Vollschalensitze, Autm. 4 Punkt Gurte,
    2 neue vordere Bremscheiben sind auch noch dabei,
    Fintec Federn,
    EGT anzeige...usw

Gegen 300 euro aufpreis noch ein NOS WET System mit 10 lbs Flasche

Festpreis 2700 Euro

Verkauf nur, weil ich die Garage opfern muss.

Die Supra hat keinen TÜV und AU. Beides ist möglich, mit leichten änderungen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra ( biserl extremer ) 145000 KM ( VERKAUFT )

Die Seite wird geladen...

Supra ( biserl extremer ) 145000 KM ( VERKAUFT ) - Ähnliche Themen

1. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?

Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier, hab aber direkt mal ne Frage. Wir fahren als Familie einen Toyota Verso aus Mai 2013. Damals als Neuwagen...
  5. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...