Supra bei Ebay

Diskutiere Supra bei Ebay im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, hab mal wieder was gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4629680409&fromMakeTrack=true

1. #1 Easyrider001, 09.04.2006
    Easyrider001

Easyrider001 Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Die Kw-Angaben bei Ebay sind, das ist mir mittlerweile öfters aufgefallen, teilweise scheinbar aus dem Bauch heraus geschätzt :D

Toy

4. Alex

Alex Guest

...weil der Deutscha halt mehr auf PS "geeicht" ist...klar, sind ja auch größere Zahlen! :rofl

5. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Dabei hat er 170PS!
    Bin mal gespannt, wie hoch der geht, denn vor einer Woche war ein 84er drin und kam glaube ich auf 560Euro. Der war auch vom Zustand wesentlich besser wie der oben genannte.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Supra bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  4. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  5. Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya: Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf...