Supra AT getriebe

Diskutiere Supra AT getriebe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi an alle passt das Supra MA 70 automatikgetriebe von der facelift auch in die vorfacelift ? mfg mike

1. #1 mad_mike, 03.11.2010
    mad_mike

mad_mike Mitglied

Hi an alle

passt das Supra MA 70 automatikgetriebe von der facelift auch in die vorfacelift ?

mfg mike

2. Anzeige

schau mal hier: Supra AT getriebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMcQueen, 03.11.2010
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

ja

Thema:

Supra AT getriebe

Die Seite wird geladen...

Supra AT getriebe - Ähnliche Themen

1. Celica Supra Teile für Umrüstung auf R154 Getriebe

Celica Supra Teile für Umrüstung auf R154 Getriebe: Verkaufe folgende Teile für Umrüstung einer Celica Supra MA61 auf R154 Getriebe: -vordere Kardanwellenhälfte passend fürs r154 -Getriebehalter...
  2. Lexus GS300 / Supra Getriebe SJZ147

Lexus GS300 / Supra Getriebe SJZ147: Habe noch nen Ersatzgetriebe von meinem alten Lexus rumfliegen Brauche Platz!!!!! Abholung: 41564 Kaarst Preis: 150 Fix [IMG]
  3. Suche SUPRA Getriebe 5 SPEED w Serie

Suche SUPRA Getriebe 5 SPEED w Serie: Hallo Zusammen, ich such eine gut erhaltenes Supra 5 Gang Getriebe der W Serie, am liebsten mit dem langen 5 (0.78) Gang also das W58. Viele...
  4. Biete 3 Sätze original Celica Supra MA61 Felgen und W58 Getriebe

Biete 3 Sätze original Celica Supra MA61 Felgen und W58 Getriebe: Hab 1 Satz original MA61 Felgen zu verkaufen. Alle im altersbedingtem Zustand, soll heißen: entlacken und neu lackieren nötig 4 Felgen 15x6 inkl...
  5. Getriebe für einen Supra Turbo MK3

Getriebe für einen Supra Turbo MK3: Hallo, ich habe ein neues Getriebe für einen Toyota Supra Turbo MKIII zu verkaufen. Ich habe es bei Ebay drin, vielleicht ist es ja was für euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden