Supra Als Hybrid??

Diskutiere Supra Als Hybrid?? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; leute, ich brauch schnell antworten hab grad gelesen dass unsere freunde von toyota eine unserer legenden neu aufleben lassen wollen und zwar...

1. #1 Bastelfreund, 05.09.2009
    Bastelfreund

Bastelfreund Junior Mitglied

leute, ich brauch schnell antworten
    hab grad gelesen dass unsere freunde von toyota eine unserer legenden neu aufleben lassen wollen und zwar als hybrid??!!

stimmt das gerücht und was haltet ihr davon so einen supersportler mit batteriemotor herzustellen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Supra Als Hybrid??. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
  4. #3 Bastelfreund, 05.09.2009
    Bastelfreund

Bastelfreund Junior Mitglied

8o

ok ich war wohl viell n bisschen voreilig was den motor anging^^

5. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
  6. #5 Sebastian, 06.09.2009
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    deine signatur is zu groß

Thema:

Supra Als Hybrid??

Die Seite wird geladen...

Supra Als Hybrid?? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe! RDKS bei Toyota Auris Hybrid 06.2016

Bitte um Hilfe! RDKS bei Toyota Auris Hybrid 06.2016: Hallo liebes Forum, ich habe gestern endlich meinen "neuen" gebrauchten Toyota Auris Hybrid (Bj 2016) abgeholt. Bin gerade mal 80km damit...
  2. Fahrradträger Toyota Auris Hybrid 60Kg

Fahrradträger Toyota Auris Hybrid 60Kg: Hallo Gibt es für dem Hybrid Baujahr 2011 eine Möglichkeit, zwei E-Bikes zu transportieren? Habe bei aller Recherche festgestellt, dass an diesem...
  3. Hybrid länger stehen lassen

Hybrid länger stehen lassen: Hallo Hybrid-Gemeinde, Ich möchte einen Auris Edition S+ , EZ 08/2017, 32.000 Km gelaufen, kaufen, der die letzten 4 Monate unbenutzt in der...
  4. Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara

Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara: Hallo zusammen, verkaufe meinen Toyota Auris Hybrid Executive mit Xenon, Leder-Alcantara, Navi uvm. Er besitzt folgende Ausstattung:...
  5. Biete Supra MK4 Na At RHD non

Biete Supra MK4 Na At RHD non: Hallo zusammen, war früher hier als Paseofreak unterwegs (für den einen oder anderen) Biete Supra Na At Targa RHD non EZ: 1999 TÜV :...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden