Supra, alles zusammengebaut (ZKD), jetzt seicht wasser beim Ansaug raus.... DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Roger18, 27.02.2003.

1. #1 Roger18, 27.02.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

Jau, hab alles zusammen, wollte nur noch schnell wasser auffüllen bevor ich starten kann.

ABER die ganze sosse seicht raus, unterm oberen teil vom ansaug ( der teil mit der drosselklappe).
    Ich hab den schlauch entdeckt, is nich angeschlossen, einer von den dünnen (so 8mm schlauch ).
    der kommt durch den unteren teil des ansauges und hört neben der benzinleiste auf, is so ne normale klemmschelle drauf.
    WOOOOOO gehöhrt der hin ?!?

Gruss Roger

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 27.02.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

?(

lass ihn frei fallen und er zeigt dir die richtung und seine länge schränkt die möglichkeiten weiter ein

ich hab jetz ausm kopf kein plan aber die kleinen achter sind doch am dk-teil befestigt oder????

irgendwo muss ja ein anschluss frei sein ?(

4. #3 Grizzly, 27.02.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Der gehört auf einen Stutzen von Unten am Drosselklappengehäuse.

Gruß Grizzly

5. #4 Roger18, 27.02.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

hab ich vor ner stunde rausgefunden :) danke !

aber is komisch, für was is das? sowas hab ich noch nie gesehen.

jetzt is auch soweit fertig, bis.... nächstes problem

Benzinleitung (Hinten) an EInspritzleiste seicht extrem (hab nur 1mal anlasser gedreht und da kam fontäne raus).
    Vermutung is das , die schraube schreg drin war (kam sau schwer raus), jetzt muss ich morgen mir nen zoll-gewindeschneider suchen und hoffen es klappt.
    oder ne andere idee ?

6. #5 Black Devil, 27.02.2003
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

neue einspritz-Brücke :-)

die erfahrung hab ich auch gemacht - da war "fester schrauben" angesagt gewesen...

hast Du auch oben und unten den Dichtring drin?

CU

7. #6 Roger18, 27.02.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

jo dichtung is drin, klaro :D
    allerdings nur ne alte kupfer, und ne neue alu.
    aber an dem liegt es nich, da kam es raus wie eine fontäne! die schraube muss schreg sitzen.
    naja morgen 2 neue kupferrine, und hoffentlich haben wir ein zoll gewindeschneider.
    wenn nicht murks ich die schraube einfach grad drauf :)
    und die war BOMBENFEST !!!

8. #7 Bleifuss, 28.02.2003
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Hi Roger!
    ... und.... läuft Sie jetzt?

Gruss Bleifuss

9. #8 CyberBob, 28.02.2003
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

arme supra... :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Roger18, 28.02.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

he he!
    nun läuft sie wie ein kätzchen, benzinleitung seichte nur die von der kaltstartdüse, aber extrem ! war auch verkehrt drauf die leitung. also viel panik für nix :)

12. Emma

Emma Ab 250PS/l

Soso Roger

am morschen Wecker rumbasteln und sich dann wundern warum das alles nicht geht? :D :D

Emma :D

Thema:

Supra, alles zusammengebaut (ZKD), jetzt seicht wasser beim Ansaug raus.... DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Supra, alles zusammengebaut (ZKD), jetzt seicht wasser beim Ansaug raus.... DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Wasser in der Lüftung

Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...