Supra, alles zusammengebaut (ZKD), jetzt seicht wasser beim Ansaug raus.... DRINGEND

Diskutiere Supra, alles zusammengebaut (ZKD), jetzt seicht wasser beim Ansaug raus.... DRINGEND im Motor Forum im Bereich Technik; Jau, hab alles zusammen, wollte nur noch schnell wasser auffüllen bevor ich starten kann. ABER die ganze sosse seicht raus, unterm oberen teil...

  1. #1 Roger18, 27.02.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Jau, hab alles zusammen, wollte nur noch schnell wasser auffüllen bevor ich starten kann.

    ABER die ganze sosse seicht raus, unterm oberen teil vom ansaug ( der teil mit der drosselklappe).
    Ich hab den schlauch entdeckt, is nich angeschlossen, einer von den dünnen (so 8mm schlauch ).
    der kommt durch den unteren teil des ansauges und hört neben der benzinleiste auf, is so ne normale klemmschelle drauf.
    WOOOOOO gehöhrt der hin ?!?

    Gruss Roger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 27.02.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ?(

    lass ihn frei fallen und er zeigt dir die richtung und seine länge schränkt die möglichkeiten weiter ein

    ich hab jetz ausm kopf kein plan aber die kleinen achter sind doch am dk-teil befestigt oder????

    irgendwo muss ja ein anschluss frei sein ?(
     
  4. #3 Grizzly, 27.02.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Der gehört auf einen Stutzen von Unten am Drosselklappengehäuse.

    Gruß Grizzly
     
  5. #4 Roger18, 27.02.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    hab ich vor ner stunde rausgefunden :) danke !

    aber is komisch, für was is das? sowas hab ich noch nie gesehen.

    jetzt is auch soweit fertig, bis.... nächstes problem

    Benzinleitung (Hinten) an EInspritzleiste seicht extrem (hab nur 1mal anlasser gedreht und da kam fontäne raus).
    Vermutung is das , die schraube schreg drin war (kam sau schwer raus), jetzt muss ich morgen mir nen zoll-gewindeschneider suchen und hoffen es klappt.
    oder ne andere idee ?
     
  6. #5 Black Devil, 27.02.2003
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    neue einspritz-Brücke :-)

    die erfahrung hab ich auch gemacht - da war "fester schrauben" angesagt gewesen...

    hast Du auch oben und unten den Dichtring drin?

    CU
     
  7. #6 Roger18, 27.02.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    jo dichtung is drin, klaro :D
    allerdings nur ne alte kupfer, und ne neue alu.
    aber an dem liegt es nich, da kam es raus wie eine fontäne! die schraube muss schreg sitzen.
    naja morgen 2 neue kupferrine, und hoffentlich haben wir ein zoll gewindeschneider.
    wenn nicht murks ich die schraube einfach grad drauf :)
    und die war BOMBENFEST !!!
     
  8. #7 Bleifuss, 28.02.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hi Roger!
    ... und.... läuft Sie jetzt?

    Gruss Bleifuss
     
  9. #8 CyberBob, 28.02.2003
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    arme supra... :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Roger18, 28.02.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    he he!
    nun läuft sie wie ein kätzchen, benzinleitung seichte nur die von der kaltstartdüse, aber extrem ! war auch verkehrt drauf die leitung. also viel panik für nix :)
     
  12. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Soso Roger

    am morschen Wecker rumbasteln und sich dann wundern warum das alles nicht geht? :D :D

    Emma :D
     
Thema:

Supra, alles zusammengebaut (ZKD), jetzt seicht wasser beim Ansaug raus.... DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Supra, alles zusammengebaut (ZKD), jetzt seicht wasser beim Ansaug raus.... DRINGEND - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...