Supra 3 Turbo (MA70)

Diskutiere Supra 3 Turbo (MA70) im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; HI, villt kann ja einer helfen. Kann mir einer ein foto schicken wo man den Winkelpositionsfühler sehen kann? Ich muss ungefähr wissen wie der im...

1. #1 Böhse Onkelz02, 17.09.2009
    Böhse Onkelz02

Böhse Onkelz02 Mitglied

HI, villt kann ja einer helfen.
    Kann mir einer ein foto schicken wo man den Winkelpositionsfühler sehen kann?
    Ich muss ungefähr wissen wie der im OT zu stehen hat.
    Villt. ist ja jemand so nett und und zeigt es mir auf nem foto Freude

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra 3 Turbo (MA70)

Die Seite wird geladen...

Supra 3 Turbo (MA70) - Ähnliche Themen

1. Getriebehalter für eine Celica Supra

Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  2. Celica T 18 Turbo Kolben

Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  3. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  4. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...
  5. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...