supra 3.55 twinturbo nos rs coupe

Diskutiere supra 3.55 twinturbo nos rs coupe im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; was haltet ihr von dieser supra? wenn ich mir vorstelle, das ding zu fahren, wird mir gleich die hose zu eng... es ist einfach ZU GEIL...

  1. Bolo

    Bolo Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackVensis, 06.06.2003
    BlackVensis

    BlackVensis Guest

    Hatten wir schon,ist'n Fake. Gibt keine 4Zyl. Supra!!

    Gruß
    Jörg
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Und ne 3,5 Liter auch nicht :D
     
  5. #4 Torsten 75, 06.06.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn mich zwar nicht aus, aber 2,9 Sekunden? Ist das korrekt? ?(
    Von den 4 Zylindern mal abgesehen. :D
     
  6. Bolo

    Bolo Guest

    hm. aber wenns tatsächlich so ein umbau ist? und ich denke mal, es steht aus versehen 4zylinder. aber 3.5 liter ist ja möglich wenn er aufgebohrt ist.

    in zürich fährt auch ein skyline rum mit fast 4 litern hubraum und einigen ps mehr als original!
     
  7. #6 DJBlade, 06.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    95er BJ und 15.000Km ?(
    Das kann nur ein Scherz sein, wer sich soviel Mühe mit der Supra macht, hat auch sicher schon paar Kilometer runter geradelt ;) Auch CH ist nicht klein :D
     
  8. Bolo

    Bolo Guest

    naja muss nicht sein. gibt noch einige andere fahrzeuge von liebhabern oder so. hab schon andere gesehn mit wenig km. aber klar, 15000 für fast 10 jahre ist schon sehr extrem...

    ich frag vielleicht mal den vermeindlichen besitzer an um mich zu überzeugen...
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    3,2 Liter sin möglich.
    3,5 ist Unmöglich.

    Dann eher 4 Zylinder mit 3S-GTE.
    Aber da ist die Leistung zu hoch.
    Desweiteren kann man den 2 Liter 3S-GTE auch nicht auf 3,5 Liter aufbohren :D
     
  10. Matce

    Matce Guest

    wieso nich? :D

    TOYOTA -> NICHTS ist unmöglich!

    einen versuch wärs wert :rolleyes:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Mach dich nicht Lächerlich...
     
  13. Prozac

    Prozac Guest

    Na das mit den 4 Zylindern ist das schärfste uiuiui ;) :D
     
Thema:

supra 3.55 twinturbo nos rs coupe

Die Seite wird geladen...

supra 3.55 twinturbo nos rs coupe - Ähnliche Themen

  1. Celica Ra65 Coupe-Teile

    Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

    Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  5. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...