supra 3.55 twinturbo nos rs coupe

Diskutiere supra 3.55 twinturbo nos rs coupe im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; was haltet ihr von dieser supra? wenn ich mir vorstelle, das ding zu fahren, wird mir gleich die hose zu eng... es ist einfach ZU GEIL...

  1. Bolo

    Bolo Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackVensis, 06.06.2003
    BlackVensis

    BlackVensis Guest

    Hatten wir schon,ist'n Fake. Gibt keine 4Zyl. Supra!!

    Gruß
    Jörg
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Und ne 3,5 Liter auch nicht :D
     
  5. #4 Torsten 75, 06.06.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn mich zwar nicht aus, aber 2,9 Sekunden? Ist das korrekt? ?(
    Von den 4 Zylindern mal abgesehen. :D
     
  6. Bolo

    Bolo Guest

    hm. aber wenns tatsächlich so ein umbau ist? und ich denke mal, es steht aus versehen 4zylinder. aber 3.5 liter ist ja möglich wenn er aufgebohrt ist.

    in zürich fährt auch ein skyline rum mit fast 4 litern hubraum und einigen ps mehr als original!
     
  7. #6 DJBlade, 06.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    95er BJ und 15.000Km ?(
    Das kann nur ein Scherz sein, wer sich soviel Mühe mit der Supra macht, hat auch sicher schon paar Kilometer runter geradelt ;) Auch CH ist nicht klein :D
     
  8. Bolo

    Bolo Guest

    naja muss nicht sein. gibt noch einige andere fahrzeuge von liebhabern oder so. hab schon andere gesehn mit wenig km. aber klar, 15000 für fast 10 jahre ist schon sehr extrem...

    ich frag vielleicht mal den vermeindlichen besitzer an um mich zu überzeugen...
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    3,2 Liter sin möglich.
    3,5 ist Unmöglich.

    Dann eher 4 Zylinder mit 3S-GTE.
    Aber da ist die Leistung zu hoch.
    Desweiteren kann man den 2 Liter 3S-GTE auch nicht auf 3,5 Liter aufbohren :D
     
  10. Matce

    Matce Guest

    wieso nich? :D

    TOYOTA -> NICHTS ist unmöglich!

    einen versuch wärs wert :rolleyes:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Mach dich nicht Lächerlich...
     
  13. Prozac

    Prozac Guest

    Na das mit den 4 Zylindern ist das schärfste uiuiui ;) :D
     
Thema:

supra 3.55 twinturbo nos rs coupe

Die Seite wird geladen...

supra 3.55 twinturbo nos rs coupe - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...