Supra 3,0 Turbo / Preis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Taris, 19.07.2003.

1. Taris

Taris Guest

Moin erstmal! Ich trage mich mit dem Gedanken ein Supra zu kaufen. Nun stellt sich mir die Frage was der denn so kosten darf ?
    Zum Auto: Bj 91 ,ATM 27tKm (gesamt 130tkm) und so einiges an Austattung (ABS, Alarmanlage, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Servolenkung, Zentralverriegelung ,Fahrersitz el., Sportsitze, Sitzbank h. geteilt, Tempomat, Scheinwerferreinigung, Außenspiegel el., Lenksäule einstellbar, Katalysator, 1. Hand, Sommerfzg.)
    Und auf was sollte man denn so achten oder erfragen? Der Wagen steht bei einem Toyotahändler, ich werd ihn mir morgen mal anschauen .
    Danke für eure Hilfe! ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taris

Taris Guest

Oder gibt es jemanden zwischen Main und Neckar der sich mit so´nem Baby auskennt und es sich mal mit mir anschauen würde?
    Abholung/Spritunkosten selbstverständlich, ne Kiste Bier lass ich auch springen ;)

4. supra.

supra. Guest

5. #4 CyberBob, 20.07.2003
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

der Daniel Kübelböck, öhm Daniel Pel*****ki BlackDevil@ma70.de wohnt bei Darmstadt, vielleicht kommt er dir zur hilfe...

aber lass in nicht probefahren sonst parkt er das teil in einem anderen japaner wenn er an seine ex denken muss oder so... ROFL

6. #5 Andreas-M, 20.07.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Laß dich auch nicht von dem verkäufer veräppeln von wegen reichhaltige ausstattung. das haben nämlich alle drin was du aufgezählt hat, die listen allen möglichen kram auf nur damit ne lange liste dasteht. ach ja, heizbare heckscheibe hat er vergessen... :D :rolleyes:

7. Taris

Taris Guest

:D Darmstadt wäre Ideal, weil ich da arbeite. Und bis zum Auto wärs auch nich weit....
    Ich fahr jetzt mal mit dem Moped hin und schau mal ob ´se mir zusagt. Thanx a lot! Die Kauftipps sind auch nicht schlecht! :]

8. #7 Black Devil, 20.07.2003
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

Hi

Probefahrt - kein Problem - dann kannst Du wenigstens sehen, wie man eine Supra bewegt (ist halt kein 0815 Auto - erfordert auch keine 0815 bedienung / wartung / pflege.

wenn Du dir wirklich eine anschauen willst, dann kannst Du mich mitnehmen.

schreib mir ne Mail - vielleicht kenne ich die Supra ja sogar schon.

CU

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Taris

Taris Guest

So , ich war grad da am Autohaus und hab die Supra verzweifelt gesucht. Wollte schon wegfahren als ich sie im Austellungsraum sah :wow :rolleyes:
    Ich meld mich dann gleich nochmal per Mail nach dem Autorennen :D

11. #9 supramk3, 26.07.2003
    supramk3

supramk3 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MK3 mit 2JZ-GTE ;-)
    Servus !

Hab mir den Supra auch schon angeschaut . Sieht so ganz gut aus . Nur der Herr möchte ein klein wenig zuviel Geld haben . Soviel ist er nämlich nicht werd . Trotz der wenigen Kilometer des Motors . Hinten rechts hat er ne Parkschramme schlecht repariert und nicht der Händler verkauft ihn , sondern er steht nur bei ihm auf dem Hof , weil der Mann der ihn verkaufen möchte keinen Platz hat und er dort besser gesehen wird . Also bekommst du von dem Händler schon mal nicht das eine Jahr Sachmängelhaftung !! Hab mir vor 6 Wochen nen Supra in Bensheim gekauft . Bei nem Mazda Händler . Noch viel Spaß bei der Supra-Suche und viel Glück

Bis denn

Gruß Holger

Thema:

Supra 3,0 Turbo / Preis

Die Seite wird geladen...

Supra 3,0 Turbo / Preis - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Yaris TS Turbo

Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]