Supra 3.0 i

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Coolman535, 26.09.2014.

1. #1 Coolman535, 26.09.2014
    Coolman535

Coolman535 Junior Mitglied

Hallo,

ich will mich von meiner Supra trennen. Hier ein paar Daten. Datum Erstzulassung 27.04.90, Hubraum 2954 ccm, Leistung 175 KW - 238 PS, Laufleistung 81700 km, Sitzplätze lt. Schein 5, Türen 2/3, Umweltplakette 4 (Grün), Anzahl Halter 1 (als Vorführwagen gekauft), HU/AU 07.15, Innenausstattung Leder grau, Wagenfarbe schwarz metallic, elektr. Fensterheber, elektr. Sitzeinstellung, Kllimaautomatik, Servolenkung, Sportsitze, Tempomat, Radio-Casette, Zentralverriegelung, tiefergelegt (Eintrag i.d. Papieren), Nichtraucher, Saisonkennzeichen 04/10, Garagenfahrzeug, unfallfrei mit den original LM-Felgen.

Da ich kein zweites Bild vom Motor einstellen kann, es ist ein 7 M-GTE und sieht aus, als wäre er "frisch vom Band" gekommen.

Einen einzigen Makel will ich nicht verschweigen. Das Leder vom Seitenteil des Fahrersitzes hat vom Ein- bzw. Aussteigen in den Jahren etwas gelitten und müßte vom Sattler ausgetauscht werden.

Vielleicht sucht jemand einen unverbauten, stets gut gepflegten und ohne im Winterbetrieb unversalzenen Supra? Als reines Sommerfahrzeug hat er bzw. sie nur gelegentlichen Regen mitbekommen.

Preis: 4.500,00 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolman535, 30.09.2014
    Coolman535

Coolman535 Junior Mitglied

Supra 3.0 i verkauft

Sorry, aber irgendwie ist es reichlich kompliziert, eine Anzeige auch wieder zu löschen!!!!
    Bitte keine weiteren Anfragen, das Fahrzeug ist verkauft.

Coolman535

Thema:

Supra 3.0 i

Die Seite wird geladen...

Supra 3.0 i - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......