Supra 3.0 i (MA70) Bj. 04.90 - Auspuffanlage

Diskutiere Supra 3.0 i (MA70) Bj. 04.90 - Auspuffanlage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Suprafahrer, wer hat schon mal n u r den mittleren Topf der Auspuffanlage ausgewechselt. Da die Anlage vom Händler nur komplett, d.h....

1. #1 Coolman535, 07.09.2006
    Coolman535

Coolman535 Junior Mitglied

Hallo Suprafahrer,

wer hat schon mal n u r den mittleren Topf der Auspuffanlage ausgewechselt. Da die Anlage vom Händler nur komplett, d.h. incl. dem Endschalldämpfer zu haben ist und ca. EUR 357,00 + MWSt. + Dichtung + Kleinteile, suche ich nach einer billigeren Lösung. Wer hat sie? ...die Lösung oder eine gebrauchte, aber noch intakte Auspuffanlage.

Coolman535

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

Flatti Mitglied

Ne Turbo, würd ich doch vermuten? 3.0i nennt man normal eher die NTs. ;)

Das ist original nunmal ein Stück.
    Ohne Flexen&Schweissen wird sich das kaum getrennt machen lassen.

Frag mal im Supra-Forum, vermutlich hat der Schlachter noch nen Stapel Altme^r^r Auspuffe rumfliegen.

Thema:

Supra 3.0 i (MA70) Bj. 04.90 - Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Supra 3.0 i (MA70) Bj. 04.90 - Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  4. Handbuch für Yaris vvt-i 1.0

Handbuch für Yaris vvt-i 1.0: Hallo liebe Toyota-Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002. Ich fand nirgendwo im Netz einen Downloadlink für ein...
  5. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich