Supra 09.94 Prospekt

Diskutiere Supra 09.94 Prospekt im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Habe mich mal drangesetzt, und den deustchen Prospekt der Supra eingescannt. Hoffe das räumt jetzt einige Legenden aus dem Weg:D...

1. #1 Japanfanatic, 20.07.2005
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
    Habe mich mal drangesetzt, und den deustchen Prospekt der Supra eingescannt. Hoffe das räumt jetzt einige Legenden aus dem Weg:D
    http://paul.webmaster-eye.de/ProsDeu.zip
    (3.14MB)

Copyright liegt natürlich bei Toyota.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Geil !

Einfach der Hammer !
    wieso kommt die MKV nicht !?

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Weil nach der MK4 nix besseres mehr kommen kann. Bei der ST205 war es ja auch so *in Deckung geh* :D

Thema:

Supra 09.94 Prospekt

Die Seite wird geladen...

Supra 09.94 Prospekt - Ähnliche Themen

1. Getriebehalter für eine Celica Supra

Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  2. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  3. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  4. Zubehör Prospekte

Zubehör Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Und gemischte Prospekte für Zubehör und Werbung für das komplette Programm Preis 3 €/Stück oder...
  5. MR2 W2 Prospekt

MR2 W2 Prospekt: [ATTACH] fur den Sammler für 10€ Versand gegen Aufpreis möglich