Supr lässt sich nicht starten.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Marcus Schatz, 20.05.2004.

  1. #1 Marcus Schatz, 20.05.2004
    Marcus Schatz

    Marcus Schatz Guest

    Hey . Mein Supra 7M GTE hat manchmal einen Tick. Mache ich nach einer Fahrt aus und will z.B. 10 min später weiter fahren , lässt ersich nicht starten . Der Anlasser gibt keinen mucks von sich , die Batterie ist neu und hat genügend saft. Wenn ich die Batterie abklemme und das 1 Std. so lasse und ihn dann erneut starte kommt er wieder . Manchmal kann ich 2-3 Monate fahren dann springt er immer wieder an , manchmal passiert es alle 2 tage.
    wer kann mir einen Tip oder guten Rat geben .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 20.05.2004
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Guck doch mal hier!

    Klingt, als hättet Ihr das selbe Problem.
     
  4. #3 Tornado, 26.05.2004
    Tornado

    Tornado Guest

    wenn er mal nicht starten sollte, hau mal mit nem Hammer auf den Anlasser. Kann sein das der Magnetschalter hängt. Wenn ja musst du ihn ausbauen, und den Schalkter zerlegen,und sauber machen.
     
Thema:

Supr lässt sich nicht starten.

Die Seite wird geladen...

Supr lässt sich nicht starten. - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  4. 1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start

    1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Yaris P1F 1,4 D4D mit 75PS. 1.) Motorkontrollleuchte macht sich wichtig. 2.) Er startet normal (...
  5. Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD

    Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD: Hallo, folgende Frage: Bei meinem Corolla Verso BJ2004, Diesel 116PS (1CD) läuft ab und zu der Starter nach. Vor allem beim ersten mal starten am...