superstrut querlenker löst sich nicht

Diskutiere superstrut querlenker löst sich nicht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; bekomme den kleinen knochen nicht vom dämpfer runter...hab schon 2 dreiarm abzieher verbogen....jemand ne idee?

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

bekomme den kleinen knochen nicht vom dämpfer runter...hab schon 2 dreiarm abzieher verbogen....jemand ne idee?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 26.07.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

schonmal mit wärme versucht?

4. #3 zero2k3, 26.07.2009
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

auch mal mit rostlöser und mit nem hammer drauf schlagen.

Gruß Alex

5. NB-T

alles versucht....2 abzieher sind schon krumm

6. #5 Bezeckin, 28.07.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

hattest du auch den abzieher angesetzt, vorgespannt, und dann unter der vorspannung mit hitze drauf gegangen? So ging bis jetzt alles zu lösen.

7. NB-T

habens abbekommen...mit einer art übergroßem abzieher...nunja nix mit mal eben schnell federn wechseln:-D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

superstrut querlenker löst sich nicht

Die Seite wird geladen...

superstrut querlenker löst sich nicht - Ähnliche Themen

1. MA 61 Lenkhebel und Querlenker

MA 61 Lenkhebel und Querlenker: Hallo Zusammen, Gesucht werden die Vorderen Querlenker und die Lenkhebel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Grüsse Markus
  2. E11 Querlenker Gummilager vorne

E11 Querlenker Gummilager vorne: Hallo, der TÜV hat bei meinem E11 die Gummilager der Querlenker vorne bemängelt. Kann mir jemand sagen was das ungefähr kostet und ob ein...
  3. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  4. Corolla e10 querlenker hinten

Corolla e10 querlenker hinten: Hi Leute, Bin neu hier und heiße Sascha. Suche für den e10 1.3XLi 16v ez:95 von meinem dad die hinteren querlenker oder streben wie die heißen....
  5. Corolla E 12 Querlenker rechts

Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...