supersprint ??? !!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von reddot, 26.02.2007.

  1. reddot

    reddot Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    hi wie sind die supersprint anlagen für den corolla e11 1.4 ???
    also sind die von der lautstärke vergleichbar mit den remus und sebring ???
    oder sind die viel lauter bzw leiser.
    hat jemand nen soundbeispiel ??

    mfg alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oblivion, 01.03.2007
    Oblivion

    Oblivion Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    hey erstmal....
    also ich kenn paar leute die supersprint komplettanlagen bzw endtöpfe fahren...
    ich kenn ne komplettanlage in nem punto die macht höllen lärm und hört dazu noch gut an...
    wie´s mit supersprint bei toyota aussieht kann ich dir leider nicht sagen...
    ich weiß nur das ich nen remus esd für mein E10 hab und das teil hört sich an wie mein originaler, ist also rausgeschmissenes geld meiner meinung nach...
    aber supersprint taugt normal schon was.
    und falls er zu leise ist gibts genug möglichkeiten die gewünschte lautstärke zu erreichen 8)
     
  4. #3 speedmaster, 02.03.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    supersprint rules
     
  5. #4 arthurarthur, 02.03.2007
    arthurarthur

    arthurarthur Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte supersprint auf meinem e11 1,6 g6

    NIE WIEDER SUPERSPRINT

    der sound war scheise

    bis 3500 u/min normal wie immer

    über 4000 u/min ein lautes dröönen das nervt wie sau
    bin schon auf der autobahn immer langsammer gefahren weil mir die kiste zu nervig gedröönt hat

    bohr lieber ein loch in kat. hört sich besser an, :D
     
  6. reddot

    reddot Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    in den kat oder in den msd ????

    oder irgendwo ins rohr ???
     
  7. #6 the_iceman, 04.03.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das hat er nicht ernst gemeint ;)

    spar lieber auf nen sport esd.
    habe am e9 en sebring gefahren, der tönt super! :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

supersprint ??? !!!

Die Seite wird geladen...

supersprint ??? !!! - Ähnliche Themen

  1. Celica Supersprint Sportauspuff Ra28 Ta23 Ta22 Ta28

    Celica Supersprint Sportauspuff Ra28 Ta23 Ta22 Ta28: Wie oben beschrieben verkaufe ich eine nagelneue und unbenutzte Supersprint Sportauspuffanlage für Toyota Celica Ra28 Ta23 Ta22 etc....
  2. Celica Ra28 Ta28 Ta22 Ta23 Supersprint Sportauspuff

    Celica Ra28 Ta28 Ta22 Ta23 Supersprint Sportauspuff: Wie oben beschrieben verkaufe ich eine nagelneue und unbenutzte Supersprint Sportauspuffanlage für Toyota Celica Ra28 Ta23 Ta22 etc. mfG Alex...
  3. Supersprint Aktion

    Supersprint Aktion: Hallo, Solange die Supersprint Schalldämpfer usw. noch nicht in meinen Shop sind, biete ich euch Supersprint Nettopreise an. Diese Aktion läuft...
  4. *SUPERSPRINT* Auspuff - gut o. nicht gut ?

    *SUPERSPRINT* Auspuff - gut o. nicht gut ?: Hi Hi. Wollte euch mal fragen was ihr von der Auspuffmarke "SUPERSPRINT" haltet ??? Wer hat damit Erfahrungen ??? Möchte mir für meinen E11 1.4...