SuperSprint T20 GT

Diskutiere SuperSprint T20 GT im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Ich werde mir vielleicht in naher Zukunft eine T20 GT zulegen (129KW) und wollte gerne wissen wie das so ausschaut mit den Anlagen...

  1. #1 Thrillseeka, 21.06.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich werde mir vielleicht in naher Zukunft eine T20 GT zulegen (129KW) und wollte gerne wissen wie das so ausschaut mit den Anlagen von der Fa. SuperSprint. Die geben doch schon einen saugeilen Sound her oder? Besser als ein ESD von Remus oder Sebring... Nur wie schauts aus mit Typisierung oder so was?? Ich wohne in Österreich, vielleicht könnts ihr mir ein bisschen weiterhelfen da ich 0 Ahnung hab ob ich so eine Anlage überhaupt haben darf oder nicht?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, hat Supersprint bei seinen ESDs Tüv bzw. ABE dabei, d.h. du brauchs nix typisieren sondern nur den Wisch miführen.
     
  4. #3 Thrillseeka, 22.06.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Das gilt wahrscheinlich nur für die ESDs oder? Für eine komplette Anlage mit MIttel und Endtopf nicht oder?
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Also für ESD sicher, für eine komplette Anglage bin ich jetzt überfordert aber ich glaube schon.
    Vielleicht weiß ein anderer mehr?? ?(
     
  6. #5 Samson992, 22.06.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiß, gibt es den SuperSprint für den T20 GT gar nimmer :(

    Wollte auch einen, nicht lieferbar :(

    Aufhängungsprobleme, angeblich

    gruss
    Daniel
     
  7. #6 Thrillseeka, 22.06.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Schade... :(

    Und was haltet ihr von der TRD Anlage von Toyota? Die muss doch mindestens genau so gut sein oder? Nur wie siehts mit der und Tüv aus?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Die sind genial aber TUEV is' nix.

    Gruss
    Dirk
     
  10. #8 -=Blitz=-, 23.06.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ja, leider gibts keinen vernünftigen Auspuff für die T20 der legal ist.

    Allerdings gibts da auch eine Firma die dir per Einzelabnahme auch richtige Auspuffanlagen einträgt, oder halt bauen lassen, zum Beispiel von Idol-Motorsport.de
     
Thema:

SuperSprint T20 GT

Die Seite wird geladen...

SuperSprint T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]