SuperSprint T20 GT

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Thrillseeka, 21.06.2003.

  1. #1 Thrillseeka, 21.06.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich werde mir vielleicht in naher Zukunft eine T20 GT zulegen (129KW) und wollte gerne wissen wie das so ausschaut mit den Anlagen von der Fa. SuperSprint. Die geben doch schon einen saugeilen Sound her oder? Besser als ein ESD von Remus oder Sebring... Nur wie schauts aus mit Typisierung oder so was?? Ich wohne in Österreich, vielleicht könnts ihr mir ein bisschen weiterhelfen da ich 0 Ahnung hab ob ich so eine Anlage überhaupt haben darf oder nicht?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, hat Supersprint bei seinen ESDs Tüv bzw. ABE dabei, d.h. du brauchs nix typisieren sondern nur den Wisch miführen.
     
  4. #3 Thrillseeka, 22.06.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Das gilt wahrscheinlich nur für die ESDs oder? Für eine komplette Anlage mit MIttel und Endtopf nicht oder?
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Also für ESD sicher, für eine komplette Anglage bin ich jetzt überfordert aber ich glaube schon.
    Vielleicht weiß ein anderer mehr?? ?(
     
  6. #5 Samson992, 22.06.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiß, gibt es den SuperSprint für den T20 GT gar nimmer :(

    Wollte auch einen, nicht lieferbar :(

    Aufhängungsprobleme, angeblich

    gruss
    Daniel
     
  7. #6 Thrillseeka, 22.06.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Schade... :(

    Und was haltet ihr von der TRD Anlage von Toyota? Die muss doch mindestens genau so gut sein oder? Nur wie siehts mit der und Tüv aus?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Die sind genial aber TUEV is' nix.

    Gruss
    Dirk
     
  10. #8 -=Blitz=-, 23.06.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ja, leider gibts keinen vernünftigen Auspuff für die T20 der legal ist.

    Allerdings gibts da auch eine Firma die dir per Einzelabnahme auch richtige Auspuffanlagen einträgt, oder halt bauen lassen, zum Beispiel von Idol-Motorsport.de
     
Thema:

SuperSprint T20 GT

Die Seite wird geladen...

SuperSprint T20 GT - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...