Supersprint muss gegen BOMB weichen! BILDER!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von WZBFL, 01.08.2005.

  1. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!!

    Ich bin wieder da! Nach 2 Monaten ohne internet muss ich jetzt endlich meinen Auspuffumbau der sehr gut geklappt hat reinstellen!!!!!!

    [​IMG]
    Das Mein Auto mit dem Alten Supersprint Auspuff

    [​IMG]
    Hat schon etwas Rost angesetzt... bin auch im Winter damit gefahren

    [​IMG]
    Trotzdem leißen sich die Muttern recht gut lösen, weil ich vorher auch noch Schraubenkleber von Locktite draufgemacht habe

    [​IMG]
    Das soll die scheiß Gummimuffe darstellen.. die hat am meinsten ärger gemacht

    [​IMG]
    Da ist sie nochmal... und der Stahlträger an den ich noch versuche eine andere befestigung für den Auspuff zu finden

    [​IMG]
    Dadrauf sieht man mein dedrehtes Teil.. womit ich später das Rohr mit dem ESD befestige

    [​IMG]
    Joa

    [​IMG]
    Da habe ich ein Stück Rohrt genommen und es passend ausgedreht damit es gut auf die Auspuffrohre passt

    [​IMG]
    So kommt das dann da drann

    [​IMG]
    Das ist meine tolle Halterung... aber aus EDELSTAHL auch wenns nicht so aussieht.. ich habe das erste mal WIG geschweißt.. muss noch ein bisschen üben klaro! aber es hält bis heute!

    [​IMG]

    [​IMG]
    da habe ich das gedrehte Bauteil an das Original Auspuffrohr vom sereindämpfer geschweißt

    [​IMG]
    Und auf der anderen Seite vom Rohr die ausgedrehte Muffe mit schlizen zum klemmen hinterher

    [​IMG]
    Endprodukt -> noch mit Rostschutz eingesprüht

    [​IMG]

    [​IMG]
    So sieht das dann montiert aus

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]




    MFG WZBFL!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    cool
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hat die neue Anlage einen Silencer drin oder was sieht da so scheiße aus?


    Noch was, schon mal gesehen was die Boxen aus der Hutablage bei einem Unfall mit den Insassen des Wagens machen??? Sieht echt lecker aus. Da gehören keine Boxen rein!!! :(
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Toller Umbaubericht, aber optisch war es vorher deutlich schicker,... :(
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    right, es sei den diese Verjüngung wäre weg und es würde n Tick eher nach Nürspec ausschaun :)

    WZBFL : Was passiert mit dem Supersprint ? Wenn du den loswerden willst könnteste dich mal melden. Meiner hört sich seltsam an, fahr nachher mal auf die Bühne genau anschaun was da ist ...

    Gruß Phil
     
  7. #6 the_iceman, 01.08.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sieht gut aus :]

    die schellen waren für dachrinnenrohre gedacht, oder?
    super idee :D
     
  8. #7 morscherie, 01.08.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ist das die bomb die es bei matce gab ??
     
  9. #8 the_iceman, 01.08.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich behaupte mal, ja, weil ich die gleiche hab :]
     
  10. #9 Slowrider, 01.08.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hab ich mich auch gerade gefragt ?(
    sieht aber sonst sehr geil aus :]
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Innen sieht das Endrohr so kupfern und mit Schweißnaht aus.

    Ist auch nicht so clever - der Auslaß ist jetzt ja enger als beim Serientopf. Sieht aus wie ein Mopedschalldämpfer.

    Aber wenn's Dir gefällt. :whatever
     
  12. #11 the_iceman, 01.08.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    der silencer ist ruckzuck draußen und dann machts auch was her :]
     
  13. #12 MichBeck, 01.08.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    wollt grad sagen, was meckert ihr da über die optik? der silencer ist in 10 sekunden draussen und dann schaut´s auch aus wie ne Nür Spec :D

    im alltag bin ich auch nur mit silencer gefahren...die, die schonmal mitgefahren sind wissen warum :D

    ich find´s sehr geil. viel erfolg beim tüven :rolleyes:
     
  14. #13 morscherie, 01.08.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    habe ja auch noch die gleiche da liegen.

    und wie ist der sound ??
     
  15. #14 Celi - Freak, 01.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also meine ist von Revolution und ich nehme den Silencer im Alltagsverkehr auch nicht raus. Ist einfach zu heftig. Man macht auch zu sehr auf sich aufmerksam, denn ohne ist die Bomb ein Mörderteil. :] :] :D
     
  16. #15 Celi - Freak, 01.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    das ist doch die orginale die bei war, oder?
    Hatte jedenfals auch so eine dran.
     
  17. #16 the-driver, 01.08.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    cooole sache endlich habe ich ne bebilderte anleitung damit ich auch sowas machen kann *freu* ....diese schellen wo hast du die her?....und wie ist der sound und noch ne fragen *g*...schon eingetragen?
     
  18. #17 the_iceman, 01.08.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bei der bomb, von matce, war nix bei...
     
  19. #18 king_dingeling, 01.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kommt gut :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    eyiiiiiiiiiiiiiiiii Jungens, jetzt mal schön ruhig!

    also die bilder sind beim umbau endstanden... der SILENCER steht bei mir in der garage... den hatte ich nur am anfang drinne fahre den immer OHNE

    Der Sound ist einfach hammer!

    Und die Halterung ist 100% selbergebaut!

    Ich habe eine Stück edelstahllrohr genommen und es mit der säge in kleine scheiben geschnitten, in der mitte durch gesägt und winkelig die ecken dranngeschweißt löcher durch und auf einer seite muttern mit verschweißt!!!!!

    also alles 100% handarbeit..
    Ich bitte euch ich bin schlosser... zwar ist das noch etwas hingefpuscht aber wer schonmal edelstahl geschweißt hat und ich hatte ja auch nicht viel übung, der weiß was ich meine!

    wenn ich Vor habe längere strecken autobahn zu fahren dann mache ich den Silencer wieder rein... ansonsten hier bei uns ist der immer drinne!





    PS:

    Wer ist dieser CARINA FAHRER AUS MEINER GEGEND?? DER AUS WENDEN KOMMT! Ich glaube der ist letztens in Olpe hinter mir hergefahren ich bog dann aber links in eine einfahrt ab!

    SCHADE.. hätte ja mal mitkommen können!!!!!

    MFG
     
  22. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]











    SOOOOOOOOOOOOO sieht er doch jetzt aus!
     
Thema:

Supersprint muss gegen BOMB weichen! BILDER!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Supersprint muss gegen BOMB weichen! BILDER!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

    Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...