Supersprint MSD + Remus ESD an T 18???

Diskutiere Supersprint MSD + Remus ESD an T 18??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute :D , ich will mir für meine T 18 einen Supersprint MSD und einen Remus ESD kaufen. Geht das???? ?(

1. #1 xxlmixery, 11.11.2003
    xxlmixery

xxlmixery Grünschnabel

Hallo Leute :D ,

ich will mir für meine T 18 einen Supersprint MSD und einen Remus ESD kaufen. Geht das???? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Sollte gehen, aber soweit ich weiss gibts den MSD von Supersprint für die T18 nicht mehr...

4. #3 Odin-TTG, 13.11.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

ich habe meinen MSD ausversehen verloren brauch doch eh niemand *G* :D :D :D

odin

5. #4 celiroos, 14.11.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

den MSD von Supersprint für die T18 gibts nicht mehr... :( :(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supersprint MSD + Remus ESD an T 18???

Die Seite wird geladen...

Supersprint MSD + Remus ESD an T 18??? - Ähnliche Themen

1. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  2. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  3. Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18

Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18: Hab noch ein Modellauto zur Versteigerung: http://www.ebay.de/itm/322445147251?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  5. Zierleiste für Schweller Celica T 16

Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris