Supersprint MSD-Ersatz noch erhältlich???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 13.09.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hi Leute,

in allen neueren Katalogen ist der MSD-Ersatz für die T20 nicht mehr drin [​IMG]. Auf der Supersprint-Homepage wird er allerdings noch geführt!? Werden die nicht mehr produziert oder wie sieht das aus [​IMG]? Gibts ne Möglichkeit noch an so ein Teil ranzukommen? Wer kennt Händler die Supersprint vertreiben und so ein Teil noch auf Lager haben könnten??

HELFT MIR ICH MUSS SO EIN TEIL HABEN [​IMG]

Gruß Hoshi

------------------

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anthony, 13.09.2001
    Anthony

Anthony Junior Mitglied

Ruf einfach mal bei Sandtler an 02327/9867-30
    Mein Supersprintrohr hatten die auch nicht im Netz oder im Katalog, konnte ihn aber trotzdem dort bestellen und war auch nach 'ner Woche da. Du gibst einfach die Bestellnummer an die auch auf der Supersprint HP steht.

[Dieser Beitrag wurde von Anthony am 13. September 2001 editiert.]

4. #3 CELINATOR, 13.09.2001
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    @Hoshi
    Halt mich auf dem Laufenden.
    Interessiert mich auch der MSD.

PS.
    Hab Deine Mails weitergeleitet.

5. Gast

Gast Guest

@Anthony:

Danke für den Tipp, werde ich machen! Wie ich auf der Homepage gesehen habe sind Sandtler, BSA-Motorsport und ???-Stahlgruber Distributors für Germany. Das ist mein kleiner Hoffnungsfunke!

@Celinator
    Mach ich [​IMG]

Gruß Hoshi

------------------

6. Gast

Gast Guest

@Celinator:

Ich hab keine Mails bekommen, außer von Celi-Man - aber das ist ne andere Geschichte ... [​IMG] [​IMG] Ich will hier keinen rumhetzten, jetzt kommt eh der Winter und da ist es dann nicht so eilig [​IMG]

Grüße an das Land mit der besten Schoki [​IMG] MMmmmhhh

------------------

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CELINATOR, 14.09.2001
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Hmm.
    Naja
    An mir kanns nicht liegen.

Ach ja.
    Die sind ja momentan aufm Ring.

9. #7 CELINATOR, 15.09.2001
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Hast schon Antwort bekommen wegen dem Mail?

Thema:

Supersprint MSD-Ersatz noch erhältlich???

Die Seite wird geladen...

Supersprint MSD-Ersatz noch erhältlich??? - Ähnliche Themen

1. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  2. Gut erhaltenes R154 Getriebe

Gut erhaltenes R154 Getriebe: Am besten möglichst weit unter 200.000km, so wenig wie möglich natürlich :P aber auf jedenfall unter 200.000km. Aber wenn der Preis stimmt könnt...
  3. ITM Motor-Ersatzteile jetzt erhältlich auf RockAuto.com + Rabatt

ITM Motor-Ersatzteile jetzt erhältlich auf RockAuto.com + Rabatt: [IMG] RockAuto bietet nun ITM Motor-Ersatzteile für über 500 Motoren von 1949 bis heute an! Das Sortiment besteht überwiegend aus Ersatzteilen für...
  4. neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?

neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?: Mein 12 Jahre alter Corolla E12 Automatik 1,6l/81KW soll demnächst weg. Was mich an dem Wagen immer am meisten begeisterte, war die niedrige...
  5. Celica T20 GT Kat, MSD, Luftfilterkasten

Celica T20 GT Kat, MSD, Luftfilterkasten: Habe hier noch einen Metallkat, Mittelschalldämpfer und einen Luftfilterkasten aus einer Celica T20 GT liegen. Metallkat soweit in einem guten...