Supersprint ESD

Diskutiere Supersprint ESD im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Guten Tag, hat jemand für den GT86 einen ESD von Supersrpint verbaut und kann man mir von den Erfahrungen erzählen ? Kann den Link hier leider...

1. #1 Tobi1337, 26.12.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2020
    Tobi1337

Tobi1337 Grünschnabel

Fahrzeug:
    GT86
    Guten Tag,
    hat jemand für den GT86 einen ESD von Supersrpint verbaut und kann man mir von den Erfahrungen erzählen ?
    Kann den Link hier leider nicht einffügen.
    Das ist der Name:
    Supersprint Sportauspuff für Toyota GT86 Typ ZN Facelift 2x 1x120mm schwarz

Angeblich ist der Eintragungsfrei

2. Anzeige

schau mal hier: Supersprint ESD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Mit dieser Anlage habe ich keine Erfahrung.
    Supersprint ist ein renommierter, europäischer Hersteller, der für passgenaue und qualitativ hochwertige Anlagen bekannt ist.
    Bei dem Preis wäre ohne ABE ein Witz.

Thema:

Supersprint ESD

Die Seite wird geladen...

Supersprint ESD - Ähnliche Themen

1. Suche Sport ESD für E11 (2.Versuch) , Magna, Supersprint.....

Suche Sport ESD für E11 (2.Versuch) , Magna, Supersprint.....: Also.... ich suche immer noch nen Sport ESD für den E11. Hier hat ja mal einer nen Magna angeboten mit Anschlussstück. Aber er meldet sich net....
  2. SUCHE Supersprint ESD für E11 G6 Bj. 99

SUCHE Supersprint ESD für E11 G6 Bj. 99: Servus Toyota Fans!! Speziell will ich die E11 Besitzer ansprechen. Ich will mir einen ESD für meinen E11 zulegen. Ich dachte an Supersprint...
  3. Supersprint ESD für E11

Supersprint ESD für E11: (Zur Einleitung: Ich habe die Such-Fkt genutzt, aber keine prägnante Aussage gefunden :( ) Wäre schön, jemand könnte mir kurz und prägnant...
  4. Supersprint MSD + Remus ESD an T 18???

Supersprint MSD + Remus ESD an T 18???: Hallo Leute :D , ich will mir für meine T 18 einen Supersprint MSD und einen Remus ESD kaufen. Geht das???? ?(