Supersprint ESD für E11

Diskutiere Supersprint ESD für E11 im Motor Forum im Bereich Tuning; (Zur Einleitung: Ich habe die Such-Fkt genutzt, aber keine prägnante Aussage gefunden :( ) Wäre schön, jemand könnte mir kurz und prägnant...

  1. #1 Jimi1969, 26.01.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    (Zur Einleitung: Ich habe die Such-Fkt genutzt, aber keine prägnante Aussage gefunden :( )

    Wäre schön, jemand könnte mir kurz und prägnant sagen, wie sich der SUpersprint am E11 Compact (86 PS) anhört!

    (Lautstärke Standgas, Lautstärke in höheren Drehzahlen, Lautstärke bei 180 km/h, Gesamteindruck, Klangcharakteristik (sonor oder...), Rostverhalten,...)

    Danke im Voraus

    MfG John
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocka an der Uni, 26.01.2004
    Rocka an der Uni

    Rocka an der Uni Guest

    lautstärke bei 180 ?
    wird dir wohl keiner mit nem 1,3 motor beantworten können :D
     
  4. #3 Jimi1969, 26.01.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%

    Du kleines Scheisserle das schafft der locker vom Hocker, wo ich vorhin zur Uni auf der A4 gefahren bin, hatte ich 190 +- (ohne Tuning)
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    willst mir den doch nich etwa bei ebay wegschnappen oder ? :>
     
  6. #5 corolla2003, 26.01.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12

    Zustimm, 190Km/h ist mein Vater mit meine Auto auch schon auf der AB gefahren. Natürlich laut Tacho.
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ja isi ... hab in dem andern thread über topspeed schon geschriben was ich max druffhatte ... vollbeladen bergab richtung italien im sommer ... 205 gehn schon ... :>
     
  8. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und bündig:

    (nach ca. 1500km,warm (ca. 6km normale Fahrweise))

    Standgas: nicht zu laut, aber sehr present
    Drehzahl: Sehr laut
    140km/h: Verständigung im Auto durch nahezu schreien
    Gesamteindruck: Bisschen zu kleines Endrohr
    Klang: tiefer sonorer Klang
    Rost: Edelstahl

    :D
     
  9. #8 Jimi1969, 26.01.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    @>fu3go>

    ja, ich wollte den bei eBay auch ersteigern
    (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2456443026&category=38786&rd=1)

    aber ist der echt so nervig laut?
    das ist doch echt kacke oder, wenn man 5 Stunden oder so in den Urlaub fährt und danach nen Tinitus hat ? :(
    Hat vielleicht jmd. ne Soundfile? Hab aber noch nie eine gefunden im Forum!

    :applausWäre ja ganz toll und ich denke auch im Sinne anderer E11 Fahrer :applaus
    :applauswenn mal jmd. eine Aufnahme von seinem Supersprint erstellen könnte:applaus
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    naja 180 laut tacho sind aber halt eben keine 180km/h :D
    vielleicht sollte ich mir auch einen 4e-fe holen.
    der geht ja unglaublich gut !
    205 kmh :D
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    jaor rocka :> bergab mit rückenwind ... hmm ich lad am we mal n kumpel ein machen mal n vid, vlcht hab ich euch einfach höhere tachoabweichung =)

    geh mal davon aus das er auf der graden seine angebenen 175km/h schafft, bergab als ich dann die 205 druffhatte warens dann vlcht so knappe 190.

    weiss selber das es nur tachowerte sind, schreibt aber halt auch jeder dazu der hier reinpostet und ich lass bestimmt keinen raushängen weil ich 205 druffstehn hab ... is ja lächerlich, fah schon sehr oft bei uns am hof mal n sl 500 oder sowas ... is halt schon ein geringfügiger unterschied :rolleyes: :]

    jo habs auch gelesen das der ab 140 saulaut sein soll ... un da hab ich derbst kein bock druff... fahrens schon genug "lieber laut statt schnelle" golfs hier rum, will mich da nich dranhängen Oo
     
Thema:

Supersprint ESD für E11

Die Seite wird geladen...

Supersprint ESD für E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki