Supersprint - Auspuffanlagen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Scholle, 01.08.2002.

1. #1 Scholle, 01.08.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

hat jemand damit Erfahrungen gemacht , wie ist die Qualität und vor allem wie ist der SOUND ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LarsTS

LarsTS Guest

Ich hatte an meinem Alfa 145QV damals 'ne Komplettanlage von Supersprint, der Sound war der Hammer und die Qualität war auch 1a. Nach 3 Jahren noch nicht ein einziges Anzeichen von Rost. Der Auspuff war nicht einfach nur laut, sondern er hatte einen schönen, satten und dumpfen Sound.

LARS

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich, bzw mein Nachbar hat nur schlechte Erfahrungen gemacht. Der hat sich ne Anlage ab Kat unter seinen 2,0 16 Volt Calibra gehängt. Klang nicht und war innnerhalb von zwei Jahren weggegammelt. Ich hab schon einige Supersprint verbaut aber keiner klang im vorgesehenen Zustand gut. Waren einfach zu leise :D .

mfg Eric

Thema:

Supersprint - Auspuffanlagen

Die Seite wird geladen...

Supersprint - Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  2. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  3. AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht

AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht: Hi, suche fuer meine AE86 Coupe Rueckleuchten und eine Auspuffanlage am besten aus Edelstahl inkl Faecherkruemmer: Koennt ihr da etwas empfehlen?...
  4. Suche TA22 komplette Auspuffanlage

Suche TA22 komplette Auspuffanlage: original oder in Chromstahl. Danke für jeden Hinweis!
  5. Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...

Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...: Toyota Celica ST182, 2.0 GTi, 115KW, EZ: 10/92, km-Stand etwa 250tkm, Facelift-Modell Extras: Komplettlackierung blau Effekt (im Jahr 2005),...