*SUPERSPRINT* Auspuff - gut o. nicht gut ?

Diskutiere *SUPERSPRINT* Auspuff - gut o. nicht gut ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Hi. Wollte euch mal fragen was ihr von der Auspuffmarke "SUPERSPRINT" haltet ??? Wer hat damit Erfahrungen ??? Möchte mir für meinen E11 1.4...

  1. #1 Dr. COROLLA, 25.12.2007
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hi.

    Wollte euch mal fragen was ihr von der Auspuffmarke "SUPERSPRINT" haltet ???

    Wer hat damit Erfahrungen ???

    Möchte mir für meinen E11 1.4 einen *Sporttopf* holen. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 25.12.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    also die haben ma ne anlage für den mr2 sw20 gebaut,.. hat n sauberen klang,.. mehr kann ich dir nicht sagen ;)
     
  4. #3 speedmaster, 25.12.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    ich sag mal so,sie haben gewisse rennsportanlagen ohne abe,die sind preisleistung sehr gut, :]

    die strassenanlagen sind gleich zu setzen mit remus,sebring,fox :O
     
  5. #4 Dr. COROLLA, 25.12.2007
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..

    Na das ist doch mal etwas.
    Bin sehr erfreut sowas zuhören.
    Weil die von Magnaflow Dinger sind zb. net so mein Fall auch wen die preislich gar nicht mal so übel da stehn, für 190 Münzen mit ABE ist voll i.O.

    Was sollte den so ein SUPERSPRINT Auspuff gebraucht etwa kosten ? bzw. was würdet ihr den so dafür ausgeben ? (im guten Zustand) ?(
     
  6. #5 speedmaster, 25.12.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    hälfte neupreis(guter zustand)
     
  7. #6 Dr. COROLLA, 25.12.2007
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..

    wie hoch ist den eigentlich so der Neupreis ???
     
  8. #7 speedmaster, 25.12.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  9. #8 Dr. COROLLA, 25.12.2007
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..

    ob des dann bei meinem 86ps COROLLA auch so aussieht !?! :gruebel ... ;)
     
  10. #9 CorollaTuningFreak, 26.12.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..

    frag mal den "Mika" der verkauft seinen Supersprint auspuff, wenn er noch zu haben ist ?(
     
  11. #10 Dr. COROLLA, 26.12.2007
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..

    ja mit dem bin ich ja schon in Kontakt getretten, aber für 200€ .... :( (gebraucht)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 CorollaTuningFreak, 26.12.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..

    musst mal mit ihm verhandeln :]
     
  14. #12 Dr. COROLLA, 26.12.2007
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..

    ja sagt mal was würdet ihr den dafür ausgeben ??? (statts 200€) weil die gehn bei mir mal gar nicht. :(
     
Thema:

*SUPERSPRINT* Auspuff - gut o. nicht gut ?

Die Seite wird geladen...

*SUPERSPRINT* Auspuff - gut o. nicht gut ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

    Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  2. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  3. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  4. P9 zum Schlachten o. Basteln

    P9 zum Schlachten o. Basteln: Hallo zusammen! Abzugeben ist ein P9 mit Minimalausstattung (keine Servo, keine ZV, keine el. FH) als Bastelobjekt oder zum Schlachten....
  5. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye