Supersport Endschaldämpfer E9, gut? Dringend!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von AE92/101, 13.12.2002.

1. #1 AE92/101, 13.12.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Hallo alle zusammen!

Hat jemand von euch (besonders E9 Fanrer) Erfahrung mit Supersport ESD für 'n E9?<br />Haben die guten Sound? Gibt es eine Komplettanlage ab KAT von Supersport? Hab hier im Forum so etwas gehört. ?( <br />Sind 329.95€ ok? Nur der ESD.Von Suspension Supplies.

Währe dankbar wenn jemand Licht ins Dunkle bringen könnte.

<br />Mfg.Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Supersport ist eigentlich einer der besseren esd's für den e9,preis/leistung ist auch gut ist ja aus Edelstahl gefertigt und du bekommst 36 mon. garantie.Auch bei wenig ps bekommst du guten klang ist auch ziemlich dumpf.Komplettanlage glaube ich gibt es nicht.Ich hoffe das ich helfen konnte.

[ 13. Dezember 2002: Beitrag editiert von: strizi ]

4. #3 Smeagol, 14.12.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Frag mal DjBlade, der hat so einen ESD (+ausgeräumten Endtopf oder so) mir gefällt der Klang aber nicht so besonders

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

DJ Blade hat einen ausgeräumten SuperSPRINT nicht Sport. SuperSPORT verkauft billigen Müll, egal welche Produkte von denen. SuperSPRINT ist ziemlich leise im Auslieferungsustand, ich kenne jemand der den auf einem Punto hat, dafür hätte ich kein Geld ausgegeben.

6. #5 MichBeck, 16.12.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Ich hab schon einen Supersport ESD an einem E9 SI gehört. Hatte Doppelrohr DTM Look.

Ist von einem Forumsmitglied (Marci) und hört sich super an! Das satteste was ich bisher für den E9 gehört habe!

7. #6 jansport, 16.12.2002
    jansport

jansport Junior Mitglied

du hast Post!!!guck mal gleich nach...<br />kann dir ne menge Prozente verschaffen,arbeite bei Supersport..melde dich

8. #7 Velocity, 16.12.2002
    Velocity

Velocity Guest

@ jansport<br />Du arbeitest bei Supersport??? Mein Beileid.....

Jemand, der sich an Supersport richtig die Flossen verbrannt hat und stinksauer ist, was Lieferfähigkeit und Qualität angeht......<br /> :( :(

9. #8 austriancorollafan, 16.12.2002
    austriancorollafan

austriancorollafan Mitglied

@p7er: ja supersprint klingt aber nur ar*** wenn du ihn nicht richtig einfährst nen tank lang nur mit mitlerer drehzahl schön ruhig und gleichmäßig einfahrn dann klingt er schon gut und nach nem halben jahr wahr er mir dan schon fast zu laut heute immer wenn ich mein altes auto seh röhr is ur laut schon fast prolotüte like golf *kotz*

10. P7er

Also die Einfahrtheorie teile ich nicht, entweder er klingt gut, zumindest wenn er warm ist, oder eben nicht. Wenn er das nicht tut, kann ich darauf verzichten, denn wer zahlt 200-400€ für so ein Teil und muß es erst nutwillig verschleissen, damit ein schöner Ton herauskommt? Nichts anderes ist das "Einfahren", das besteht meistens aus heizen auf der Autobahn bis der Krümmer glüht, in der Hoffnung, das man damit die Steinwolle oder was auch immer im ESD abbrennt.

Ich kann da nur entgegenhalten, daß mein Fujitsubo vom ersten Kilometer an sonor röhrt sobald er etwas auf Temperatur gekommen ist, dafür reichen schon 5 Minuten im Stadtverkehr fahren.

11. #10 jansport, 16.12.2002
    jansport

jansport Junior Mitglied

@ velocity..

ich arbeite da mal ab und zu..als Aushilfe...<br />nen bekannter von mir arbeitet da....<br />wer kann sich heut zu tage schon aussuchen wo er arbeitet...man ist froh wenn man arbeit hat..ob nun bei Supersport oder wo anders..aber ich gebe dir auf alle fälle recht in sachen qualität...einige produkte müssen besser werden..was hast du denn da gekauft??

12. #11 Velocity, 16.12.2002
    Velocity

Velocity Guest

@ jansport<br />wir vertreiben Supersport als Großhändler. Ich persönlich habe also nur als Verkäufer schlechte Erfahrungen gemacht und musste mir das Genöle von meinen Kunden anhören. Fing an bei diesen Supertollen Kpl.-Fahrwerken und hört auf bei Endschalldämpfern, wo die Endrohre nicht unter der Heckschürze hervorguckten. Geil bei so einem DTM-Rohr...

Desweiteren Gewindefahrwerk für einen Polo, wo bei angegebener Tieferlegung keine Vorspannung mehr zu verzeichnen war.....und so weiter und so weiter....

Das schlimmste ist aber, das der Onkel, der für die Reklamationen zuständig ist, meint, er wäre der Größte und keiner hätte auch nur den Hauch einer Ahnung. Das bricht mich an. Der Typ hat in seinem Leben noch nie ein GW-Fahrwerk eingebaut bzw. irgendwas von Vorspannung gehört und meint, er müsste die Welle schieben.

13. P7er

Supersport ist so ein Jamex-Klon, die haben auch so richtig qualitativ minderwertigen Scheiß verkauft, nur das Jamex weg vom Fenster ist, irgendwann merken halt auch die VW und Opel-Fans, das ihnen Schrott verkauft wird. Ich hab mal Sitze, Auspuffanlagen und Fahrwerke von denen gesehen, buaaaaaaah rolleyes

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 jansport, 16.12.2002
    jansport

jansport Junior Mitglied

wie gesagt ich helf da nur aus...alles andere höre ich nur beiläufig...

16. Marci

Marci Mitglied

Also ich habe eine Supersportauspuffanlage am Kat aus Edelstahl und ich kann mich echt nicht beklagen!!Der Preis war okay und die qualität stimmt auch finde ich.Der Mitteltopf ist aber nicht leer sondern nur halt aus Edelstahl!! (Sonderanfertigung)<br />Der Klang ist wirklich astrein!!<br />Da kommt kein Sebring und auch kein Postert mit!!<br />Das beste ist auch das man bei der Endrohrvariante frei wählen kann!!!

Thema:

Supersport Endschaldämpfer E9, gut? Dringend!

Die Seite wird geladen...

Supersport Endschaldämpfer E9, gut? Dringend! - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....