Supersport Auspuffanlage E10 Sound?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von S.Siart, 30.09.2005.

1. #1 S.Siart, 30.09.2005
    S.Siart

S.Siart Junior Mitglied

Hallo, habe zur Zeit einen Sebring unter meinen E10. Jetzt hab ich >>hier<< eine Gruppe A Anlage ab Kat gesehen. Jetzt würde mich interessieren wie die Anlage vom Sound her ist und wie der unterschied zu meinen Sebring ESD ist. Vielleicht hat ja auch jemand ein Soundfile muss ja nicht vom E10 sein, aber dass man vielleicht einmal einen Anhaltspunkt hat. Schon mal danke für alle Antworten!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCCP

TCCP Mitglied

Also Supersport ist kannst du mit Sebring nicht vergleichen!

da könntest auch fragen was geiler is: Stahl oder dicke alufelgen ;) (nur so zum vergleich)

Supersport anlagen haben den absolut geielsten klang den es gibt (für serien produktion)
    Besseren und geileren sound bekommst echt nur von spezialanfertigungen!

werd mir wenns geld nicht für ne burdinski anlage reicht auch ne supersport kaufen!

Thema:

Supersport Auspuffanlage E10 Sound?

Die Seite wird geladen...

Supersport Auspuffanlage E10 Sound? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...