Supernegawichtig!!!! heute noch!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CoroMaks, 21.01.2003.

1. #1 CoroMaks, 21.01.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Hi Leute!!!<br />Brauche ganz megadringend eure Hilfe!<br />Hab bei mir im Auto nen Kurzschluß gehabt - jetzt geht nix mehr!<br />Kein Radio, keine ZV, keine Hupe - NIX!<br />Nur der Motor springt noch an!?<br />Ist das dann ne Sicherung die durch ist? (Welche)<br />Bitte helft mir! Auch gerne unter 0172-2854105!!!<br />Ist übrigens nen Corolla E11!!!!<br />BITTE BITTE BITTE!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

Guck DOME SICHERUNG!<br />im MOTORRAUM... sollte 20/30 A haben... (Gelbe/Grüne Sicherung)

4. #3 -=swobi=-, 21.01.2003
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

obwohls ja eigentlich eher zur Technik-Abteilung gehört ;)

Sascha

5. #4 backpulva, 21.01.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

nee<br />"obwohls gar nicht 2 mal gepostet werden muss"...<br />*auf die mod´s zeig* ;)

MfG<br />Michael

6. Matce

Matce Guest

er hats eh in jeder rubrik... irgendwo passts schon :D

7. #6 backpulva, 21.01.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

hehe joa, du matce komm mal im icq online...! hab ne frage zu den led´s<br />MfG<br />Michael

8. djmnm

djmnm Mitglied

Hmm, Sorry! Wenn es nicht an irgendwelchen Sicherungen liegt, muß ich passen!<br />Am besten alle naheinander Rausnehmen und schauen ob die noch heile sind !!!

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CoroMaks, 21.01.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

hat geklappt!<br />Funzt alles wieder - naja, bis auf die anlage!<br />Danke für die schnelle Hilfe!

11. Andre

Andre Lebende Foren Legende

check am besten mal alle Sicherungen

Thema:

Supernegawichtig!!!! heute noch!!!

Die Seite wird geladen...

Supernegawichtig!!!! heute noch!!! - Ähnliche Themen

1. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt

Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt: Hallo liebe Forummitglieder, also ich hab ein Problem, bei mir ist das Scheibenwischergestänge festgefressen. Habe es jetzt schon ausgebaut und...
  3. 3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014

3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014: Hab krankheitsbedingt kurzfristig 3 Tickets abzugeben. Handelt sich um A_Kategorie, Gleis 5a, Tribüne rechts, Reihe 6, Plätze 1-3 Übergabe kann...
  4. Heute in der Stadt gesichtet...

Heute in der Stadt gesichtet...: Da hat wohl jemand ein wenig Frust über seinen Yaris :D Aber btw: Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem XP9? Könnte mir vorstellen das ein...
  5. Spontane Forza4 Runde heute Abend.....

Spontane Forza4 Runde heute Abend.....: Na... jemand spontan Lust und Zeit? Zeit ist mir eigentlich noch egal:)