Supermoto in Bürglen (Kanton Thurgau)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Sunny, 01.05.2007.

  1. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich glaub ich hab in all den Jahren, in denen ich hier im Forum angemeldet bin noch nie einen Bericht verfasst. Naja, irgendwann ist es das erste Mal :D

    Am Sonntagmorgen haben wir uns spontan entschieden ans Supermoto Rennen in Bürglen, Kanton Thurgau zu fahren.
    Zuerst wollten wir mit unseren Motorrädern hinfahren. Aber gegen Abend waren Gewitter angesagt. Also musste das Auto herhalten.

    Das Wetter war verdammt heiss, die Luft extrem staubig und die Rennen verdammt geil 8)

    Ich hab genau 250 Fotos gemacht. 150 davon sind Schrott. Die Dinger sind einfach verdammt schnell. 8o Egal, Digitalfotografie kost' ja nix :D
    Aber einige sind dann doch sehr gut gelungen.

    So, nun zu den Bildern:

    Die erste Kurve.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Startaufstellung.
    [​IMG]

    Hüüüü...hüpf!
    [​IMG]

    Gemeinsam fliegen macht mehr Spass.
    [​IMG]

    Anfänger. Muhahaha... :D
    [​IMG]

    Zuschauer aller Altersgruppen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Schonwieder Anfänger :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    Was passiert, wenn man auf der Ehrenrunde versucht den grossen rauszuhängen?
    [​IMG]

    Richtig, man fliegt auf die Fresse :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sodele, das wars! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Anfänger ? :(

    Schonmal SuMo gefahren, so richtig ? Mach mal, dann weisst du, was nen Anfänger ist :P
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Du hattest doch noch nie nen Mopped :hat2

    Denn mit Zebrastoff bezogene Rasenmähermotoren zählen nicht :D



    :P


    Sind nen paar schöne Bilder dabei :]
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich weiss, darum auch dieser hier: :D
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bestimmt schon mehr böcke gefahren als du sushi :P


    @ sunny: ;)
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    paar sehr coole bilder dabei...scheint ja ein geiler tag gewesen zu sein :] :] :]
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    @ Kawa:hat2 :rofl
     
  9. #8 Redfire, 02.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoene Bilder. . . . .

    Bin vor 2 Wochen das erstemal mit einer Super Moto gefahren und aufm Feldweg mit ueber 100 hat mir erstmal gereicht.... Gab schicken Adrenalinschub.....
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Jeah SuMo fahren rocks... :] :] :]
    Mehr Schräglage geht auf Straße nicht.


    Echt einige super geile Bilder dabei. Solche Veranstaltungen sind immer top. :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Redfire, 02.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Stimme ich zu.... Also mein Kumpel kann ruhig oefters mal mit dem Teil vorbei kommen. . . . . Mal schaun ob die Tuev bekommt, da super laut das Teil. . . . . :]
     
  13. #11 veilside, 02.05.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Schöne bilder :] Wenn ich das gewusst hätte das da SuMo ist hätte ich mich mit dem Motorrad auch mal über die Grenze geschlichen
     
Thema:

Supermoto in Bürglen (Kanton Thurgau)

Die Seite wird geladen...

Supermoto in Bürglen (Kanton Thurgau) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Thurgau. :-) (CH)

    Hallo aus dem Thurgau. :-) (CH): moin moin, und herzlich willkommen an board :) die gute MKIV :D bin mal auf ein paar Bilder gespannt :) ich wünsch dir viel spass hier in dem...
  2. Biete Toyota Aygo, Lexus GS 430 und KFX 400 Supermoto

    Biete Toyota Aygo, Lexus GS 430 und KFX 400 Supermoto: Hi zusammen, ALLES muss raus... BIlder, Daten, Aussehen etc von den Autos sollten bekannt sein, trotzdem auf meiner Homepage anzusehen! für...
  3. Meine SuperMoto ist wieder erwacht

    Meine SuperMoto ist wieder erwacht: Hi. Habe meine SuperMoto CCM 604 E heute mal wieder zu leben erwachen lassen da ich heute ein hitzeschutzband um den Krümmer angebracht habe....