SUPERDRINGEND bez GTFOUR

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Speedy, 19.10.2001.

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hoffentlich weiss das jemand (GTFOUT? [​IMG]). Wieviel Ladedruck hat der GTFOUR original???
    Mein Subaru WRX fahrender Arbeitskollege behauptet 1.2bar. Ich glaube es ist weniger



    ------------------
    Gruss Speedy

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 19.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    wenns dir hilft:
    die supra hat serienmässig 0,45 bar, bei 1,2 dürfte sie schon an die 400 PS haben.
    glaub nicht dass die GTfour mehr hatte.
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    0.6 bar

    Gruss
    D.

    ------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

    [​IMG]
     
  5. #4 CELINATOR, 19.10.2001
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    @Dirk
    Wieviel hast du jetzt?
     
  6. #5 evolution.vii, 19.10.2001
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    0.6 bar......

    gruss dani

    @dirk.....nana, von wem weist denn du das? LOL

    ------------------
    [​IMG]

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, FAHRE ES.........GT FOUR
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Es ist immer noch dringend [​IMG]
     
  8. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt Dani darum ist der Wert ja auch falsch [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Ich war nur zu faul nachzuschauen da wir ja drüber gesprochen hatten [​IMG] Aber das habe ich dann doch nochmal gemacht:

    Die Angaben variieren leicht je nach Quelle. Standardboost wird mit 10.2 psi also etwa 0.7bar angegeben. Maximaler Boost soll 0.75bar sein.

    Wenn ich mich richtig erinnere hat der GT4 im 1. und 2. Gang weniger Ladedruck (0.6 bar??) als in den anderen 3 Gängen.

    Gruss
    D.

    ------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

    [​IMG]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @GT4

    na bald hast du ja 1.2 bar*ggg und schon bestellt???

    gruss
    marcus


    ------------------
    [​IMG]
     
  11. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    @Marcus:

    Ich weiss jetzt garnicht wovon Du redest [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruss
    D.

    ------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

    [​IMG]
     
Thema:

SUPERDRINGEND bez GTFOUR

Die Seite wird geladen...

SUPERDRINGEND bez GTFOUR - Ähnliche Themen

  1. 13. GTFour Meeting

    13. GTFour Meeting: Das 13. GT Four Meeting ist geplant am 12.9.-15.9.2013 weitere Infos hier
  2. Frage bez. Ansdchluß Schalter für NSW

    Frage bez. Ansdchluß Schalter für NSW: Ich blicke gerade nicht durch. Hab einen neuen Schalter für die Nebelscheinwerfer eingebaut. Nur irgendwie ist was (für mich persönlich) komisch....
  3. Achsmanschetten gtFour

    Achsmanschetten gtFour: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=30713793 Preis: 25 Verhandlungsbasis [IMG]
  4. Suche 2 vorder Antriebswellen GTfour ST205

    Suche 2 vorder Antriebswellen GTfour ST205: Servus, suche 2 vorder Antriebswellen für meine 205ér. Gruß, Alexander
  5. t20 gtfour im warmgefahrenen zustand ladedruck propleme!

    t20 gtfour im warmgefahrenen zustand ladedruck propleme!: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen! habe bei meinem t20 gtfour ladedruckpropleme im warmgefahrenen zustand. tritt sehr oft, auf aber halt nicht...