Superchips ICON Erfahrungswerte????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Devil Tuning, 22.09.2008.

1. #1 Devil Tuning, 22.09.2008
    Devil Tuning

Devil Tuning Mitglied

Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    wer hat schon mal sowas verbaut???

Superchips ICON
    Reprogrammes your engines Ignition Advance Curve giving approximately 8 BHP increase at 4,500rpm. Improved Power/Torque and throttle response From 3,000rpm, Easily fitted into wiring loom just ahead of ecu.

was bringt es was kann es??
    wer hat dazu erfahrungen?
    gruss devil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superchips ICON Erfahrungswerte????

Die Seite wird geladen...

Superchips ICON Erfahrungswerte???? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungswerte Toyota Auris TS 1.2 Turbo

Erfahrungswerte Toyota Auris TS 1.2 Turbo: Da mein Corolla E 11 Bj 98 nun doch zu schwächeln beginnt muß ein neuer her. Toyota Auris TS 1.2 Turbo ins Auge gefasst. Probefahrt habe ich heute...
  2. Superchis Icon Race Ignition Computer

Superchis Icon Race Ignition Computer: Hallo Verkaufe einen Superchips Icon Race Ignition Computer für Celica und Mr2 Motoren mit 156 PS Leider kann ich nicht sagen ob der Superchip...
  3. Erfahrungswerte

Erfahrungswerte: Guten tag Leute, Wollte mal fragen wie so die Erfahrungswerte zu wössner Kolben und FCP Pleuel sind. Oder ob man z.b lieber wieseco oder...
  4. Erfahrungswert / Arbeitszeit Tempomateinbau Yaris 1,33

Erfahrungswert / Arbeitszeit Tempomateinbau Yaris 1,33: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne beim Toyota Händler (m)eines Vertrauens einen Tempomat nachträglich einbauen lassen - dafür habe ich mir...
  5. Laptop und externen Monitor, Icons und Fenstergrössen fixieren

Laptop und externen Monitor, Icons und Fenstergrössen fixieren: Hoi zämä, Also, hab da so ein DELL Laptop, 13", mit irgendwas 1400x900 Auflösung. Im Office gibts ne Docking-Station mit einem externen Full-HD...