Supercharger Kit - 3.0L 1MZFE V6??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Dani, 02.09.2003.

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hab das auf der Homepage von TRD gefunden:
    http://www.trdextreme.com/partdetail.asp?PartID=83023

    Weiss einer was das genau ist und was es macht? Ich kann leider nicht so gut englisch, würde das theoretisch auf einen Camry V20 V6 passen?
    Fragen über Fragen.... :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ob der an den V2 passt, kann ich nicht sagen, da kenne ich mich zuwenig aus. Aber es gibt einen Camry-V6-TRD Kompressor MR2 W1 umbau, vielciht erkennst Du ja, ob es der gleiche Motor ist wie im V10 Camry.
    [​IMG]
    .
    [​IMG]
    .
    [​IMG]
    .
    [​IMG]
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Das ist der Motor vom V20, der vom V10 unterscheidet sich schon, vorallem ist beim V20 der Block neu aus Leichtmetall soweit ich weiss, ob das von Bedeutung ist weiss ich nicht.
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Supercharger Kit in demfall ein Kompressorkit für den Camry?
     
  6. #5 Goorooj, 02.09.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    LOL...

    also lass uns mal analysieren was auf der seite steht:

    "Supercharger Kit - 3.0L 1MZFE V6 (Camry Auto Trans) "

    also, camry mit automatik.

    "Applicable to all 1997 through 2001 V6 models with an automatic transmission. Not applicable to vehicles with variable valve timing (VVTi)."

    und: alle 1997 bis 2001 baujahre. nicht für vvti motoren.
     
  7. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jo, demfall passt der auch auf das europäische Model? Das wäre meine Frage, ob Tüv und so ist mir gleich...
     
  8. #7 user666, 02.09.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    für alle modele mit automatik wenn wir es genau nehmen wollen (klugscheiss)
    :D:D:D:D
    keine ahnung ob es da so grosse unterschiede gibt MT / AT
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 importfan, 02.09.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Viel interessanter wäre doch die Frage ob so ein Kompressor-V6 in einen W2 paßt! :D
     
  11. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wenn er in einen W1 passt dann passt er auch in einen W2, :D :D .
     
Thema: Supercharger Kit - 3.0L 1MZFE V6??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1mz fe supercharger kit

    ,
  2. unterschied 3vz-fe vs 1mz-fe

Die Seite wird geladen...

Supercharger Kit - 3.0L 1MZFE V6?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...