Super Verbrauch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schock, 10.08.2003.

1. schock

schock Guest

ist mir in letzter zeit aufgefallen das ich nicht mehr so oft an der tankstelle halten mußte wie gewohnt.

also hab ich mal vollgetankt und gerechnet.
    mein verbrauch den ich gewohnt bin ist so um die 8 liter + - 0,5.

und was sagt mein taschenrechner (ist nicht von toyota :D )
    = 5,75!
    normale fahrweise max.130km/h
    40% autobahn
    40% landstraße
    rest stadt
    :]

ich denke es liegt am schönem wetter 8)
    ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 11.08.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

da hast du aber Glück gehabt ;)
    Ich schaffe mit einer Tankfüllung so um die 450km - dann ist tanken angesagt!
    Auch jetzt im Moment - also leider nicht wenigerverbrauch durch die Wäre!

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

@ maks: Das ist aber schon seeehr wenig. Wenn die Reserve aufleuchtet, dann gehen bestimmt noch gute 100 Kilometer.....
    Oder fährst Du nur Stadt und Bleifuß?

5. #4 CoroMaks, 11.08.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

fast nur Stadt und relativ viel Bleifuss - muss ich zugeben! Hab nen Durchschnittsverbrauch von etwa 9 - 9,5 Litern. (Berechne JEDE Tankfüllung schon seit 3 Jahren und davon der Schnitt - sollte mittlerweile Recht genau sein ;))

6. Bernd

Uff.....ich hab auch fast nur Stadt + Kurzstrecke, aber trotz laufender Klima ist der Schnitt niemals höher als 8 Liter..... (und lahm fahre ich auch nicht.....) Meist so um 7,5 Liter..... (Tanke aber öfters SuperPlus)

Hast Du den 1,6 oder den 1,4 Liter?

7. #6 CoroMaks, 11.08.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

nen 1.4er - du doch auch, oder!?
    Hab allerdings auch 17" drauf ;)
    Hab mich da schon dran gewöhnt, weil das wa schon immer so, und ich weiss auch, dass es eigentlich zu viel für den kleinen Toyota ist, aber was soll ich tun!
    War schon inner Werkstatt und die schließen ihren Rechner an und sagen dann: Alles i.O. :(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MichBeck, 11.08.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

mein verbrauch ist mit superplus auch einen halben liter runtergegangen also bei mir macht sich das deutlich bemerkbar!

10. Bernd

Yep, ich habe auch den 1,4er.
    Du hast 17" und ich hab' 9x16 (vorne und hinten) drauf. Das sollte nicht viel ausmachen...... (wenn überhaupt)

Na ja.....wenn Du Dich schon dran gewöhnt hast....

@ Michbeck: Merke keinen soo großen Unterschied zwischen SuperPlus + Super. Man fährt aber halt nie gleich....

Thema:

Super Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Super Verbrauch - Ähnliche Themen

1. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  2. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  3. celica super strut achsträger

celica super strut achsträger: hallo bin auf der Suche nach Achsschenkeln für eine Celica GT st202 mit superstrut mit 175 ps und ABS brauche eigentlich nur die Fahrerseite...
  4. Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut

Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es das Achsgelenk im Nachbau gibt für einen Celica ST202 mit Super Strut Fahrwerk? Ich finde Online immer...
  5. RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen

RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen RAV 4 BJ.98 5-Türer. Ich habe vor einigen Tagen eine...