Super Unterbodenbelüftung*edit:Bild*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Excalmon, 14.05.2008.

  1. #1 Excalmon, 14.05.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir heute eher etwas unfreiwillig eine neue Fahrer-Unterbodenbelüftung zugelegt.

    Ich wollte eigentlich nur die Reifen wechseln, hab das Auto aufgebockt und zack Auto war wieder unten...Grund der Wagenheber hat sich durch den Unterboden gebohrt bis zum Fahrer hoch -_- würde ich den Teppich nun wegmachen könnte ich das tatsächlich als Allzweckloch verwenden, zur Belüftung oder Entsorgung.


    Nur meine Frage..wie kann sowas denn passieren? es gibt da unten schon ein paar rostige Stellen aber da wo ich angesetzt hatte war kein Rost zu sehen.

    Nundenn jetzt muss leider wohl ein Blech her ^^


    Grüße Excalmon.

    PS: Hoffe es gibt keine Probleme bei der Eintragung meiner neuen Belüftung ^^


    edit: [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnzoBull313, 14.05.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    krass, mach mal in bild von!!!!!! :D
     
  4. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Klingt, als ob du nicht die Stelle am Holm erwischt hast, wo der Heber hingehört. :D

    Gibt da einige Gründe:

    -Auto hatte mal einen Unfall. Wurde nicht richtig versiegelt.
    -Auto hat aufgesetzt und die Stelle konnte rosten.

    Das Blech neben dem Holm ist zu dünn, da kannste kein Auto hochheben.
    Wir haben zwar eine geile Qualität. aber auch die Toyo Jungs arbeiten mit 0,8er Blech.
    Viel Spass beim Schweissen:D

    Ach ja, wegen dem Eintragen. Du musst auf jeden Fall ein Gitter drüber machen, sonst wird das nichts.:D

    Grüsse vom Mikey
     
  5. #4 Excalmon, 14.05.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich dran denke mach ich morgen mal ein Bild....

    Holm? was fürn Holm ^^ hab den aif so etwas schwarzen gesetzt, was es hinten auch gab und der Wagenheber perfekt draufgepasst hat.


    Ja Gitter ist gut...und dann so kleine Scheinwerfer drauf^^
     
  6. #5 gt4stef, 14.05.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ach du Scheiße 8o
     
  7. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, dann hast du Unterbodenbeleuchtung light.:D

    Ja, mach mal Bilder. Liest heut eigentlich noch einer das Handbuch?? Am Holm sind zwei Markierungen.
    Da, genau da wird der Wagenheber angesetzt. Alles andere ist bah.!!

    Grüsse vom Mikey
     
  8. #7 Excalmon, 14.05.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab aus langeweile tatsächlich das Handbuch gelesen allerdings habe ich wohl das Kapitel überlesen^^

    ohh man ist sowas peinlich ^^ wobei ich mich echt nur wiederholen kann, dass sah echt nach der perfekten Stelle aus ^^
     
  9. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    jaja, der Schein trügt:D

    Muss dir nicht peinlich sein. Es sei denn....äh...du bist KEINE Frau.
     
  10. #9 Excalmon, 14.05.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    hmm umoperieren lassen wird teuer ode r^^
     
  11. #10 Excalmon, 14.05.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    so das bild ist da ..silberne vom Schlüssen ca 4,7cm groß
    [​IMG]
     
  12. #11 Speedfreak, 14.05.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sauber gestanztes Loch :D :D Deswegen sind da Kerben im Holm. ;)
     
  13. #12 Excalmon, 14.05.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    naja jetzt weiß ich wo das nächste mal der nicht aufgebockt wird ^^
     
  14. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Jep. Sauber gemacht. Jetzt mal erst zum Schweisser. Loch zu machen.

    Sieht aber ziemlich rostig aus. Check das mal.

    Grüsse vom Mikey
     
  15. #14 Excalmon, 14.05.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ja werde ich auch checken lassen....hab n guten freund der macht mir das hab das schon abgeklärt ^^
     
  16. #15 Nico2710, 14.05.2008
    Nico2710

    Nico2710 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA 23 / Peugeot 208
    Hi.

    Wenns Blech dick genug wird, kannst du ihn dann da auch anheben. :D :D

    NICO
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Excalmon, 14.05.2008
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    hahaha ja wahrscheinlich ^^
     
  19. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber das Blech ist da nie dick genug. :] :] :]

    Unter der Befestigung vom Stabi ist ein guter Punkt. Da setze ich immer den Bock an. :] :] :]

    Grüsse vom Mikey
     
Thema:

Super Unterbodenbelüftung*edit:Bild*

Die Seite wird geladen...

Super Unterbodenbelüftung*edit:Bild* - Ähnliche Themen

  1. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  2. celica super strut achsträger

    celica super strut achsträger: hallo bin auf der Suche nach Achsschenkeln für eine Celica GT st202 mit superstrut mit 175 ps und ABS brauche eigentlich nur die Fahrerseite...
  3. Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut

    Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es das Achsgelenk im Nachbau gibt für einen Celica ST202 mit Super Strut Fahrwerk? Ich finde Online immer...
  4. Verkaufe super Starlet P8

    Verkaufe super Starlet P8: Verkaufe Starlet P8 Erstz. 03.02.1993 Km Stand: 122.100 Farbe: rot 3 Türer Ich habe das Fahrzeug vor 3 Jahren für gute Freunde gekauft und...
  5. Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.

    Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.: Schön Guten tag bin hier neu und habe da mal eine frage ! Fahre einen Toyota Curren mit Super Strut fahrwerk Vorne . Nun habe ich aber hier noch...