super tag!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Leo, 11.06.2007.

1. #1 Corolla Leo, 11.06.2007
    Corolla Leo

Corolla Leo Mitglied

mein auspuff von meinem e11 hatte schon länger ein loch (hatte ich in nem anderem tehma schon geschrieben) wollte mich nach meinem 2 wöchigem urlaub der morgen beginnt, um reparatur bzw ersatzt kümmern.
    nun bin ich am samstag mitteg mir meiner freundin und kumpels zum bodensee gefahren zu eine einweihungsfeier.

fahren so gemütlich 180 auf der AB. dann auf einmal ein komisches geräuch. radio leiser gemacht und fenster auf. hörte sich nach dem auspuff an.ok, langsamer gefahren und am nächsten parkplatz rausgefahren. halte gerade an da schauen auch schon ein paar biker ganz komisch, hab ich mir schon gedacht na super. steig aus, lauf nach hinten und da seh ich das übel.
    da liegt doch glatt mein entopf auf dem boden. eine von den halterungsschrauben von der halterung hat gefehlt. na gut, adac gerufen. dann mnuss es auch noch übelst anfangen mit pissen. adac kam dann nach ner stunde, hat es im regen notdürftig repariert.
    hält jetzt zumindestens bis nach dem urlaub, aber zu allem über brauch ich jetzt auf jeden fall nen neuen auspuff, da ich den ja ca 7 km auf dem boden hintermir her gezogen hab und jetzt unerträglich laut ist.
    die pics dazu

das ist die stelle wo der auspuff schon seit langen sein loch hatte, schon abgedichrtet von mir, da ist das rohr jetzt auch vollens durch.

der tag war für mich gelaufen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 11.06.2007
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ähm... Du hast das Unglück doch kommen sehen, warum hast du nicht reagiert und nen neuen Auspuff druntergeschraubt? ?(

4. #3 Corolla Leo, 11.06.2007
    Corolla Leo

Corolla Leo Mitglied

das mit dem loch ihm rohr wusste ich ja. aber das die halterung vom ESD versagt damit hab ich absolut nicht gerechnet.

naja nach dem urlaub kommt ein neuer drunter, wahrscheinlich ne edesstahlanlage, mal sehen was der geldbeutel hergibt.

5. #4 EckigesAuge, 11.06.2007
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ist ja kein Beinbruch. Wird ja alles nicht teurer...
    Wenn ich hier die Artikel von rule und anderen lese, bist du ja harmlos davongekommen. :rolleyes: ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

super tag!!

Die Seite wird geladen...

super tag!! - Ähnliche Themen

1. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  2. celica super strut achsträger

celica super strut achsträger: hallo bin auf der Suche nach Achsschenkeln für eine Celica GT st202 mit superstrut mit 175 ps und ABS brauche eigentlich nur die Fahrerseite...
  3. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  4. Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut

Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es das Achsgelenk im Nachbau gibt für einen Celica ST202 mit Super Strut Fahrwerk? Ich finde Online immer...
  5. Verkaufe super Starlet P8

Verkaufe super Starlet P8: Verkaufe Starlet P8 Erstz. 03.02.1993 Km Stand: 122.100 Farbe: rot 3 Türer Ich habe das Fahrzeug vor 3 Jahren für gute Freunde gekauft und...