Super Supra

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von band_it, 14.10.2002.

1. #1 band_it, 14.10.2002
    band_it

band_it Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 14.10.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

das fake ist schon sooo alt, aber immer wieder da X(

4. #3 band_it, 14.10.2002
    band_it

band_it Mitglied

Wusste nicht, sorry rolleyes

5. #4 Andreas-M, 14.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Fake, und dann noch Rechtslenker. Würde besonders viel Spaß beim überholen auf Landstraßen bringen, son Rechts-Lenker. So nach dem Motto "die Chance ist 50:50, endweder klappts oder halt crash..."

6. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Rechts-Lenker fahren ist gewohnheitssache. Bin selber schon gefahren. Das schlimme ist nur im Parkhaus wenn du alleine bist und ein Parkausweis ziehen willst :D

Aber die Anzeige ist Geil. Drei verschiedene Autos für eine Anzeige. Ja welcher isses denn nun... :D :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Muaaahhhhh. Das die bei Mobile.de nicht den Fake kappieren ?(

9. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    außerdem, wenn du mal genau hinschaust, sind es zwei verschiedene autos

Thema:

Super Supra

Die Seite wird geladen...

Super Supra - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  3. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  4. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  5. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....