Super-Strut Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mariot18, 18.07.2006.

1. #1 mariot18, 18.07.2006
    mariot18

mariot18 Junior Mitglied

hallo!

hab mal eine frage weils mich einfach interessiert:
    Was ist eigentlich am Super-Strut Fahrwerk für die T20 so besonders? ?(

meines wissens nach ist es das serienfahrwerk von der GT-Four und von der GT gabs mal, zumindest bei uns in Österreich, ein sondermodell mit diesem Fahrwerk.

MfG
    Mario

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 18.07.2006
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Is eine spezielle Aufhängung für mehr Kurvenstabilität, d.h. das "Nicken" in schnellen Kurven wird vermindert.Sind einfach n paar Schenkel und Lagerstellen in der Aufhängung mehr die kaputt gehen können :D

4. #3 mariot18, 18.07.2006
    mariot18

mariot18 Junior Mitglied

aha! also im prinzip das, was zum beispiel ein 6er BMW durch elektronische hilfsmittel hat, nur halt alles mechanisch.

sowas in der art hab ich mir eh schon gedacht.

MfG
    Mario

Thema: Super-Strut Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super-strut-fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Super-Strut Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  5. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...