Super Strut Fahrwerk /Stoßdämpfer

Diskutiere Super Strut Fahrwerk /Stoßdämpfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, kurze frage, ich hab ne T20 mit Super Strut fahrwerk sprich ne GT 3S-GE. Hab mir neue Dämpfer für vorne bestellt und auf der Rechnung...

1. #1 DJ-Artec, 26.04.2011
    DJ-Artec

DJ-Artec Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Moin, kurze frage,

ich hab ne T20 mit Super Strut fahrwerk sprich ne GT 3S-GE.

Hab mir neue Dämpfer für vorne bestellt und auf der Rechnung steht das die Dämpfer aber für die GT-Four ST205 sind.

Gibs das Unterschiede bei den Dämpfern oder passt das so?
    Weil sonst lass ich den Karton zu und schick die zurück... Dämpfer sind von Kayaba...

LG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alphazulu, 26.04.2011
    Alphazulu

Alphazulu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    passt keine angst

4. #3 DJ-Artec, 26.04.2011
    DJ-Artec

DJ-Artec Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    danköö ^^

Thema:

Super Strut Fahrwerk /Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Super Strut Fahrwerk /Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  3. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  4. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  5. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...