Super Strut Dämpfer passen nicht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJ-Artec, 26.07.2011.

1. #1 DJ-Artec, 26.07.2011
    DJ-Artec

DJ-Artec Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Hallo,
    hab n kleines Problem. hab mir vor einger Zeit Dämpfer für meine Celi T20 GT mit SS-Fahrwerk bei Kayaba bestellt. Vorne hab ich die einbauen können. Hinten passen die allerdings nicht, da die Führung der Bremsleitung unten lang führt und an den Dämpfern die jetzt drin sind (ich denke es sind die Original-Dämpfer) ist die Führung oben. Der Händler bei dem ich die gekauft habe (ebay) will sie nicht zurücknehmen da eine 4 wöchige Frist zum anschauen und so vorbei ist. Und er meinte es würde keine anderen Dämpfer für das SS-Fahrwerk geben.

Hat einer von euch ne idee wie ich die dämpfer da jetzt trotzdem reinbekomme? weil hier liegen die jetzt nur rum um stauben zu. Haben zusammen 190€ gekostet.

LG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-Artec, 26.07.2011
    DJ-Artec

DJ-Artec Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Also laut der Kayaba HP gibts auch Super Strut Dämpfer für hinten und die hab ich bestellt weil der Toyo händler gesagt hat das die auch hinten Super Strut hat. Jetzt hab ich den Salat und hab hier Dämpfer liegen die nicht passen...

4. Visith

Visith Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hey DJ-Artec,

hinterachse rechts 334125
    hinterachse links 334126

Teilenummer ist von KYB.

Mir ist das selbe auch passiert habe allerdings die alten zurück schicken können und hab dafür die anderen bekommen.

Das einzigste was du machen könntest wäre den halter umbauen oder mit einer anderen Schelle befestigen wobei ich dir davon abrate wegen der Sicherheit.

Gruß Stephan

5. #4 DJ-Artec, 26.07.2011
    DJ-Artec

DJ-Artec Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    das Problem is nur das ich die auf ebay gekauft habe und der verkäufer die nicht zurücknimmt weil er die selber nicht los wird.... die halterung abflexen und neu anschweißen da hab ich auch schon dran gedacht... mal gucken.

original dämpfer von toyo kosten laut W&M 128€ das stück... mal schaun vllt nehm ich auch die...

6. Visith

Visith Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Also ich habe mir die KYB gekauft bin damit zufrieden habe auch gleich die H und R Federn dazu reingemacht.

Hast mit dem Händler schön mal gesprochen wegen Kulanz?

Das du ihm die Dämpfer zurück gibt und du nur 60% des Betrages zurück bekommst?
    Wäre ja immer noch besser als die zuhause zu vergammeln lassen.

7. #6 DJ-Artec, 21.08.2011
    DJ-Artec

DJ-Artec Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    nee der will die nich wieder haben weil er die selber nich los wird... aber er hat mir nen angebot gemacht für beide dämpfer hinten (die dann auch passen) von KYB für ca 145€

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Super Strut Dämpfer passen nicht

Die Seite wird geladen...

Super Strut Dämpfer passen nicht - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  3. celica super strut achsträger

celica super strut achsträger: hallo bin auf der Suche nach Achsschenkeln für eine Celica GT st202 mit superstrut mit 175 ps und ABS brauche eigentlich nur die Fahrerseite...
  4. Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut

Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es das Achsgelenk im Nachbau gibt für einen Celica ST202 mit Super Strut Fahrwerk? Ich finde Online immer...
  5. Verkaufe super Starlet P8

Verkaufe super Starlet P8: Verkaufe Starlet P8 Erstz. 03.02.1993 Km Stand: 122.100 Farbe: rot 3 Türer Ich habe das Fahrzeug vor 3 Jahren für gute Freunde gekauft und...