Super srut t20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von alphazulu13, 17.02.2004.

1. #1 alphazulu13, 17.02.2004
    alphazulu13

alphazulu13 Guest

Super strut t20

Hallo leute denke micht hat was befallen was ihr schon kennt .Und zwar ist das der kleine knochen zwichen ferderbein und aufhänung der soll öfter ma sorgen machen. Kann mir einer die orginal ersatzteilnummer besorgen für die rechte seite??
    wenn ja was kostet das teil soll ja nicht so billig sein: wie teuer kommt der einbau oder kann man das alleine hin bekommen?? bitte um hilfe!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

In Deutschland gibt es den kleinen Zwischenlenker nicht mehr einzeln. Vermutlich weil in 99,9 % der Fälle Das Gelenk im Hauptlenker auch im Eimer ist. Ich mußte die Querlenker an meiner Carina auch schon ersetzen müssen. Die gingen kurz nacheinander über den Jordan. Hat nen tiefen Krater in meine Finanzen gerissen. :( Im Prinzip kann man die auch selbst tauschen, jedoch braucht mal einen Abzieher um den Ausleger des Federbeins von der Kegelpassung des Zwischenlenkers zu ziehen. Wenn die Passung mal auseinander ist sinds nur noch zwei Schrauben pro Querlenker.
    Hier noch ein Foto des Neuteils:

mfg Eric

4. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich habs in CH wechseln lassen. Da kriegste noch nur den kurzen Teil. Und die andere Seite habe ich in A machen lassen, auch nur das kurze. Die Geräusche sind weg, hat also gereicht.
    Habe jetzt nur die "teuren" CH-Preise im Kopf: Kurzes Stück mit wechseln ca €270
    Grosses Stück nur Mat ohne Montage, ohne MwSt ca €500

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Als ich letztes Jahr nachfragte kostete der Lenker, wie er oben abgebildet ist 328 € ohne Einbau. Ich hab damals noch 354 DM dafür bezahlt.

mfg Eric

6. #5 alphazulu13, 18.02.2004
    alphazulu13

alphazulu13 Guest

Ihr macht eine ja mut ist hir einer der bei toyota arbeitet und das teil günstiger bekommt ist ja schweine teuer

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Wend dich mal an den User "udo" hier aus dem Forum. Der kann Originalteile günstig beschaffen.

mfg Eric

8. #7 alphazulu13, 18.02.2004
    alphazulu13

alphazulu13 Guest

super strut t20

Danke werde ich ma tun hoffe das es nicht ganz so teuer wird und das dann erst ma ruhe ist da ich toyota kenne gibt es die teile auch sicher nicht im zubehör oder per jap car oder so??

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich glaube nicht, daß es die im Zubehör gibt. Dazu ist die Stückzahl an Autos mit SuperStrut zu klein.

mfg Eric

11. Michel

Michel Mitglied

Das Teil gibts nicht im Zubehörhandel.
    Als es bei meiner Rina GTi (Gott hab sie seelig...) ausgeschlagen war, mußte es extra in Belgien bestellt werden...
    Hab mal in meinen Unterlagen gekramt, aber leider keine Rechnung gefunden...
    Wird aber nicht billig... :(

Thema:

Super srut t20

Die Seite wird geladen...

Super srut t20 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).