Super oder Normal für Starlet p8

Diskutiere Super oder Normal für Starlet p8 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, hab mir nun 'nen 95er Starlet mit 44 TKM zugelegt. Fährt super der Wagen. Bin mir aber nicht sicher, welchen Sprit ich tanken soll, Normal...

  1. Zulu

    Zulu Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 und Avensis 1.8 T25
    Hi,

    hab mir nun 'nen 95er Starlet mit 44 TKM zugelegt. Fährt super der Wagen. Bin mir aber nicht sicher, welchen Sprit ich tanken soll, Normal oder Super. In der Betriebsanleitung steht glaube ich 91 Oktan, das wäre doch Normal-Sprit, oder ?

    Gruss
    Zulu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 29.01.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    das währe normal, Super hat 95 Oktan. Wenn es drin steht wird es richtig sein, man kann aber auch super fahren.
    Bei meinem E9 fahr ich zur zeit normal, etwas weniger leistung bei gleichem Verbrauch, im winter fahr ich eh nicht schnell, daher passtes schon


    MfG.alex
     
Thema:

Super oder Normal für Starlet p8

Die Seite wird geladen...

Super oder Normal für Starlet p8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...