Super oder Normal für Starlet p8

Diskutiere Super oder Normal für Starlet p8 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, hab mir nun 'nen 95er Starlet mit 44 TKM zugelegt. Fährt super der Wagen. Bin mir aber nicht sicher, welchen Sprit ich tanken soll, Normal...

1. Zulu

Zulu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 und Avensis 1.8 T25
    Hi,

hab mir nun 'nen 95er Starlet mit 44 TKM zugelegt. Fährt super der Wagen. Bin mir aber nicht sicher, welchen Sprit ich tanken soll, Normal oder Super. In der Betriebsanleitung steht glaube ich 91 Oktan, das wäre doch Normal-Sprit, oder ?

Gruss
    Zulu

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 29.01.2004
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

das währe normal, Super hat 95 Oktan. Wenn es drin steht wird es richtig sein, man kann aber auch super fahren.
    Bei meinem E9 fahr ich zur zeit normal, etwas weniger leistung bei gleichem Verbrauch, im winter fahr ich eh nicht schnell, daher passtes schon

MfG.alex

Thema:

Super oder Normal für Starlet p8

Die Seite wird geladen...

Super oder Normal für Starlet p8 - Ähnliche Themen

1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM