super Nintendo Spiele

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von SAM, 09.01.2011.

1. SAM

SAM Mitglied

Hallo, wer noch alte Super Nintendo Spiele hat, ich hätte intresse daran. Egal ob nur Modul, aber am liebsten mit OVP und Anleitung.

bitte Titel angeben u. Preisvorstellung :) :) :) :) :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 09.01.2011
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  4. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    ne, das sind Klassiker, die geb ich nicht her :D

5. SAM

SAM Mitglied

Danke für die links, leider habe ich die schon alle. Möchte ja nicht alle kaufen, nur die mir noch fehlen.
    das es Klassiker sind ist mir auch klar. aber es gibt immer wieder jemand der nichts damit anfangen kann oder einfach einem Sammler eine Freude macht, und das alte Zeug das sowiso im Keller verstaubt hergibt.
    Bitte keine ebay link´s mehr da kann ich selber schauen (trotzdem DANKE)

Bitte alles anbieten was irgend wo rumstaubt und der Besitzer nicht gerade eine Supra dafür haben will.
    wenn etwas brauchbares dabei ist werde ich mich melden,muss aber darauf hinweisen das ich schon
    200 Spiele von knapp 600 habe die es je für das Super Nintendo gab... und nur an denen Interessiert bin die auf meiner Liste nicht makiert sind.

6. #5 Mictian, 10.01.2011
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    dann stelle doch mal die liste rein :D

7. #6 Mercurius, 10.01.2011
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ich kann dir nur mal raten nach Japan zu fliegen und dort Urlaub zu machen. Da bekommste SNES Spiele, die keine Verpackung mehr haben für 100Yen (nen Euro). Selbst Spitzentitel bekommst du für den Preis. ^^

Wenn du dir genug holst, hast du Flug und Unterkunft zumindest teilweise raus ;)

Aber ich würde ja auf Emulation schwören, die sieht schon länger besser aus als das Original und man kann ja immer noch die Pads über USB Adapter an den PC anschließen. Bei den heutigen LCDs mit deren Größe und Auflösung ist Emulation mit Filter eigentlich Pflicht und sieht richtig "gut" aus. Da machts auch wieder bock RPGs zu spielen und Pixel zu zählen ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SAM

SAM Mitglied

10. #8 Viruz-X, 10.01.2011
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    also ein paar hab ich davon :D muss mal nachgucken

Thema:

super Nintendo Spiele

Die Seite wird geladen...

super Nintendo Spiele - Ähnliche Themen

1. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  2. celica super strut achsträger

celica super strut achsträger: hallo bin auf der Suche nach Achsschenkeln für eine Celica GT st202 mit superstrut mit 175 ps und ABS brauche eigentlich nur die Fahrerseite...
  3. Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut

Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es das Achsgelenk im Nachbau gibt für einen Celica ST202 mit Super Strut Fahrwerk? Ich finde Online immer...
  4. Verkaufe super Starlet P8

Verkaufe super Starlet P8: Verkaufe Starlet P8 Erstz. 03.02.1993 Km Stand: 122.100 Farbe: rot 3 Türer Ich habe das Fahrzeug vor 3 Jahren für gute Freunde gekauft und...
  5. Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.

Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.: Schön Guten tag bin hier neu und habe da mal eine frage ! Fahre einen Toyota Curren mit Super Strut fahrwerk Vorne . Nun habe ich aber hier noch...