Super Mario World Musik

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Bender-1729, 25.05.2008.

1. #1 Bender-1729, 25.05.2008
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cyberexxflixx, 25.05.2008
    Cyberexxflixx

Cyberexxflixx Guest

wie geil.... ich glaub ich hol gleich meine alte SNES ausm Keller. *gröl*

4. #3 paseo_rulez, 25.05.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Absolut krank 8o

5. #4 starletto, 25.05.2008
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Abgesehen davon das es mega cool ist, war ich noch nie in dem Level!!

6. zero

zero Lebende Foren Legende

einfach nur genial!!!!!!!!!!!!! kann einer sagen ob man mario auch am pc spielen kann???von pokemon und so weiß ich es aber mario??so flashgame mäßig!!

7. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Ich weiß ja ned ...

Das is eigentlich ein selbst erstelltes Level, das perfekt auf die Musik abgestimmt ist.

Wenn ma nein bisschen drauf achtet merkt mans.

Am PC spielen kann mans freilich, gibt viele Emulatoren und sowas für SNES, GBA usw :)

in den Favoriten hab ich eine Website, wo man die Emulatoren und die "Roms" (also die Spiele) herbekommt, sind auch viele Tutorials angegeben mit denen man echt gut zurecht kommt. Eine Community gibts auch.

Allerdings bin ich mir nicht gerade Sicher, ob die sehr Legal ist, im Impressum steht:

"§1 Durch die Roms soll keinem finanzieller Schaden zugeführt werden, d. h. die Roms sollen nicht als Ersatz für original Spiele eingesetzt werden!

§2 Alle Roms unterliegen dem Copyright von Nintendo und den Herstellern und dürfen nur getestet werden. Es ist nicht das Ziel dieser Seite Nintendo oder den Herstellern der Spiele zu Schaden, sondern nur für die Spiele zu werben!"

Kommt mir ein bisschen Wischi-Waschi vor ... falls jemand doch Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden :)

Natürlich nur, wenns nicht verboten ist :X

Matzki

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Super Mario World Musik

Die Seite wird geladen...

Super Mario World Musik - Ähnliche Themen

1. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  2. celica super strut achsträger

celica super strut achsträger: hallo bin auf der Suche nach Achsschenkeln für eine Celica GT st202 mit superstrut mit 175 ps und ABS brauche eigentlich nur die Fahrerseite...
  3. Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut

Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es das Achsgelenk im Nachbau gibt für einen Celica ST202 mit Super Strut Fahrwerk? Ich finde Online immer...
  4. suche billige strip musik

suche billige strip musik: hallo alle zusammen, ein freund heiratet bald und wir haben jetzt endlich so eine richtig fette stripperin gefunden. um das alles noch etwas...
  5. Verkaufe super Starlet P8

Verkaufe super Starlet P8: Verkaufe Starlet P8 Erstz. 03.02.1993 Km Stand: 122.100 Farbe: rot 3 Türer Ich habe das Fahrzeug vor 3 Jahren für gute Freunde gekauft und...