Super-Limousine L650h?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von scr|me, 04.08.2006.

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ein interessanter Artikel. :]

    [​IMG]

    -->>QUELLE<<--
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 04.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    oha...man darf gespannt sein!

    greetz
     
  4. #3 Royal-Flash, 05.08.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich denke nicht! Sowas ist nicht rentabel genug..... im Moment sieht ja bei Toyota alles nach Gewinnmaximierung aus, wenn selbst Klassiker wegen u.A. schlechter Verkaufszahlen abgesägt werden.

    Mich wundert es ja schon, dass sowas wie das IS Coupé oder der große LS kommen...hätt ich bei der aktuellen Marktpolitik nicht für möglich gehalten. Aber vielleicht hat Lexus da etwas mehr Spielraum,.... man will sich ja am europäischen Markt behaupten und den amerikanischen Markt festigen. Wenn kommen solche "Superschlitten" aber wohl auch nur in begrenzter Stückzahl auf den Markt.

    Was man auf dem Bild sieht ist ein geshoppter IS bzw. GS ..... zumindest von der Seitenlinie her (abgesehen von den außenspiegeln). Und dann dieses Maybach-Wurzelholzoptik-Dingsbums an der Seite.... gräßlich!
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Is Coupe? Hast du paar Bilder?

    Gruß Sascha
     
  6. #5 Royal-Flash, 06.08.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Nein...

    also der Händler meinte, das ende 2007 ein Leistungsstarker IS rauskommen solle. Von anderer Seite hab ich was von nem Cabrio mit HArdtop (also quasi Coupé) gehört und hier im Forum kursieren auch schon Nordschleifen-Pics.
     
  7. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Nagut, für mich preislich nicht interessant, aber klingt auf jeden Fall cool 8) :D
     
  8. #7 Hellman, 08.08.2006
    Hellman

    Hellman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Royal-Flash, 08.08.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Uarg.. der IS Kompakt geht ja absolut garnicht!!!!

    Das Cabrio hingegen is richtig chic! Ich mag eh lange, flachere Cabrios im Stil von E46 und A4.... 'n klasse Auto für die Midlife-Crisis
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der is aufn letzten bild is so ein audi a3 sportsbag look-a-like :)) der kommt geil :]
    der audi is ja schon geil, aber der is übertrifft ihn damit. hoffentlich kommt der ;)

    greetz
     
  11. #10 Hellman, 08.08.2006
    Hellman

    Hellman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    bin mir nicht ganz sicher ob das offizielle fotos sind, aber so ähnlich wirds wahrscheinlcih aussehen. Die Kompaktversion gefällt mir überhaupt nicht, passt nicht zu lexus finde ich.
     
  12. #11 Butterfly, 08.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    das ist er, der neue Lex

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 Eagle[200x], 08.08.2006
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    [HOMER ON]hmmm Lexus[HOMER OFF]

    Mir gefallen die alle,OK Cabrio Fan bin ich eh nicht so, aber der Kompakt...mal sehen wie der von hinten aussieht. Das Coupe is schonmal nich schlecht

    Ich denke aber eher, das sind keine offiziellen Bilde in irgendeiner Form, nur gute PShops...
     
  14. #13 CELINATOR, 08.08.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Sieht nach einer schlechten Photoshop-Maybach-Kopie aus.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    omg sieht das Teil scheiße aus. Der Türübergang ist unter aller sau.. ich hoffe ma, dass des nen Photoshop ist
     
  17. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Das sind keine offiziellen Fotos. Alles nur Zeichnungen.
     
Thema:

Super-Limousine L650h?

Die Seite wird geladen...

Super-Limousine L650h? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla 1.3 Limousine 1986

    Toyota Corolla 1.3 Limousine 1986: Hallo, ich habe mir einen Toyota Corolla (E8) Lomousine gekauft und 75ps ist doch etwas wenig. Habe an einen Motor snap gedacht. 1.6 16v Motor ist...
  2. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  3. celica super strut achsträger

    celica super strut achsträger: hallo bin auf der Suche nach Achsschenkeln für eine Celica GT st202 mit superstrut mit 175 ps und ABS brauche eigentlich nur die Fahrerseite...
  4. Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut

    Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es das Achsgelenk im Nachbau gibt für einen Celica ST202 mit Super Strut Fahrwerk? Ich finde Online immer...
  5. Verkaufe super Starlet P8

    Verkaufe super Starlet P8: Verkaufe Starlet P8 Erstz. 03.02.1993 Km Stand: 122.100 Farbe: rot 3 Türer Ich habe das Fahrzeug vor 3 Jahren für gute Freunde gekauft und...