Supar A7 eigenartige Geräusche im Innernraum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von anton1801, 09.10.2003.

  1. #1 anton1801, 09.10.2003
    anton1801

    anton1801 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Sache hat mich schon immer gestört...
    Wenn man mit der Supra anfährt höre ich des öfteren von der Mittelkonsole her ein Geräusch. Dieses klingt in etwa als wenn Wasser von einem in den anderen Behälter gekippt wird.
    Ist das normal? Hinter der Mittelkonsole sitzt zwar der Wärmetauscher, aber warum sollte der ein sollches Geräusch produzieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 09.10.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hi

    stell die kiste bergauf hinlass sie laufen und dann kipp wasser in den kühler nach ( kann das bitte einer genauer beschreiben der das tatsächlich schon mal gemacht hat? ).

    der einfüllstutzen im kühler ist leider nicht der höchste punkt im kühlsystem. deshalb bergauf.
    und deshalb rauscht das wenn zuwenig drin ist.

    ach ja, noch was: rauschen kann auch ein zeichen sein, dass die kopfdichtung himmelt.
     
  4. #3 Holland Yaris, 09.10.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Stimt kunte schon luft sein was im heitzungsradiotor ist und nicht raus kan wehen hohe stelle
    Auto vorne hoch machen und so entluften lasse

    Bei manche auto's geht das nicht anders !

    Peter
     
  5. #4 Andreas-M, 09.10.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo, luft im heizungregister. rausmachen und abwarten. kommts immer wieder ists ein beginnender zkd-defekt.
     
  6. #5 anton1801, 09.10.2003
    anton1801

    anton1801 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip! Werde mal Wasser nachkippen... ZKD kann es nichtsein, da ich eine Metall ZKD drin habe.
     
  7. #6 Andreas-M, 09.10.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    wurde denn der kopf und der block vor dem einbau der metalldichtung dementsprechend vorbereitet? (geplant, geläppt) weil sonst wird die nicht 100% dicht und man hat die selben symptome.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 anton1801, 10.10.2003
    anton1801

    anton1801 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wurde alles ordnungsgemäß von Toyota durchgeführt...
     
  10. Basty

    Basty Guest

    Dann liegst an dem bereits gennanten Problem!

    Luft im kühlsystem :]
     
Thema:

Supar A7 eigenartige Geräusche im Innernraum

Die Seite wird geladen...

Supar A7 eigenartige Geräusche im Innernraum - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...