Sunchaser

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Arno, 14.02.2002.

1. Arno

Arno Mitglied

Hat doch einer bei uns einen Komplettten(jetzt<br />nicht mehr)Sunchaser auf den Schrott geworfen.<br />Sah eigentlich noch ganz gut aus.<br />Was ich aber auch noch nicht wußte, war die<br />Verbindung 2T Motor und Automatik.<br />Das stelle ich mir doch ziemlich ermüdent vor.<br />Gab es das noch mehr oder war da der falsche<br />Motor drin? Das Armaturenbrett war silber,<br />also GT, die Anzeigen vom ST aber halt nur <br />2T drin.Leider fehlte das Typenschild.

Gruß Arno

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Was ist sunchaser????

4. #3 Josef Janssen, 15.02.2002
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...wird schon so sein, wie Du´s vermutest...der Ausstattungsmix wird von ´nem Bastler stammen...(war ja Zeit genug zum Basteln..) :D <br />In D wurde seinerzeit nur die 75 PS - LT Version mit Automatic angeboten (alternativ übrigens 4-Gang-Getriebe..ein echter Rückschritt zum Vorgänger TA 23..) - das mit den 12 ltr. Verbrauch glaub´ ich aber nicht - höchstens beim offenen Sunchaser bei BAB-Vollgas...im Alltag genügen bestimmt 9-10...und 75PS reichen für´s "Cabrio-cruisen" eigentlich schon aus...ob man das gute Stück auf dem Schrott vielleicht doch retten kann???<br />Gruß aus Neuss<br />JJ

5. Arno

Arno Mitglied

Nicht in Langgöns, aber um die Ecke in Hüttenberg.<br />Den RA 40 mit 18R Motor und Automatik habe ich ja,<br />und mit dem GT habe ich jetzt mit der 6er Version<br />verwechselt.<br />In Langgöns liegt ein RA64 Coupe mit 22R-E Motor.<br />Bei 12 Liter stimmt das Verbrauch/Leistung<br />Verhältnis nicht mehr.Hätte ich auch nicht gemacht.

Gruß<br /> Arno

6. Arno

Arno Mitglied

@Alex<br />2T und Automatik war mir wirklich neu, schön<br />wenn man noch was lernen kann.<br />Liegt bestimmt daran das diese Variante nicht so<br />oft vorkommt. Ich habe noch keinen TA40 LT<br />gesehen, es waren immer nur ST oder GT.<br />Und Automatik kannte ich nur von der RA40.<br />Er liegt wirklich auf dem Schrott, und war<br />auch vollkommen unberührt.

Gruß<br /> Arno

Thema:

Sunchaser

Die Seite wird geladen...

Sunchaser - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T4 C Sunchaser

Toyota Celica T4 C Sunchaser: Biete Celica Sunchaser aus BJ 07.82 Hubraum 1577 / 63 kw Laufleistung : 120.000 km da der Tacho 20.000 km Anzeigt gehe ich von 120.000km aus...
  2. Celica Sunchaser zu Verkaufen

Celica Sunchaser zu Verkaufen: Biete Celica Sunchaser aus BJ 07.82 Hubraum 1577 / 63 kw Laufleistung : 120.000 km da der Tacho 20.000 km Anzeigt gehe...
  3. Celica TA40 Tropic Sunchaser zurück im Club

Celica TA40 Tropic Sunchaser zurück im Club: Überraschung für Stefan vom CCO zu seinem 50sten Geburtstag http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=2479
  4. neues Auto Celica Sunchaser GT

neues Auto Celica Sunchaser GT: Hi habe zu meinem IS noch nen neues schickes Auto gekauft. ist ein Celica Sunchaser TA 40 GT . hat den 2t-g Motor drin mit 110 PS Heckantrieb...
  5. Neu Zugang TA 40 Sunchaser

Neu Zugang TA 40 Sunchaser: Mein neu Zugang. Konnte nicht wiederstehen. Leider sehr viel arbeit drann. aber ich hoffe ich bekomme Ihn hin. Er ist einfach zu schade für die...